Inhalte von Gen Wiki

Moin Gemeinde,
ich habe ein Frage zum Inhalt von GenWiki:
F�r Herrnburg - Kirche habe ich die Bestandsliste des Archivs, das sich im Kirchgemeindeb�ro befindet. Kann ich diese Liste unter "Archive" einf�gen ???

Besteht die M�glichkeit, Orte auch unter Gen Wiki zu finden ?

Der Hinweis bei GOV, das sich unter GenWiki noch mehr Informationen befinden, wird schnell �bersehen. Ich habe es mit mehreren Personen getestet, die sich mit dem PC nicht so perfekt auskennen. Auch von �lteren Mitinteresierten wurde dieser Hinweis leider schnell �bersehen. Sie kreisten l�gere Ziet in der GOV-Schleife und das wars dann.

Viele Gr�sse
Kalle (Schr�der)

Hallo Kalle,

Karl-Heinz Schr�der schrieb:

Besteht die M�glichkeit, Orte auch unter Gen Wiki zu finden ?

Definitiv!

Variante 1 (Suchfeld):
Suchfeld oben links

Variante 2 (Portal):
Regional (links bei den "Portale"n)
Dann entsprechend der Region "vorarbeiten"

Variante 3 (Kategorie):
Hauptthemen (links bei "GenWiki intern")
Regionale Forschung
usw.

Der Hinweis bei GOV, das sich unter GenWiki noch mehr Informationen befinden, wird schnell �bersehen. Ich habe es mit mehreren Personen getestet, die sich mit dem PC nicht so perfekt auskennen. Auch von �lteren Mitinteresierten wurde dieser Hinweis leider schnell �bersehen. Sie kreisten l�gere Ziet in der GOV-Schleife und das wars dann.

Derartige Hinweise sind unheimlich wichtig, da die regelm��igen Nutzer den Blick f�r die Probleme verlieren.

M�glicherweise mu� der Hinweis prominenter gemacht werden (Farbe, Gr��e, Hintergrundfarbe)?