Hallo Listies, hallo Ingolf Vogel,
mein Name ist Uwe Voigt und ich bin nicht Mitglied dieser Liste - hoffe aber trotzdem, daß meine Mail die Liste erreicht. Ich bin seit 3 Jahren auf der Suche und das hauptsächlich in Sachsen, Thüringen und Pommern. Eine wichtige Linie meiner Frau ist der Name Heydenreich und der führt nach Quedlinburg - das ist auch bisher die einzige nach Sachsen-Anhalt, daher möchte ich nur mal mit Gastrecht nachfragen!
Bei der Suche in Eurem Archiv bin ich dabei auf Ingolf Vogel und seine Suche nach gleichem Namen und Ort vom 25.06.2000 gestoßen.
Leider gab er auf meine Mail keine Antwort. Möglicherweise hat er jetzt eine neue Adresse. Daher hier meine Frage ob er immer noch in der Liste ist, bzw. wer seine neue Adresse kennt!
Hier noch ein kurzer Auszug aus der genannten Mail
"In genannter Mail suchst Du nach HEYDENREICH aus Quedlinburg. Die Vorfahren meiner Frau tragen diesen Namen und sind von dort!! Danach hat es sie nach Thüringen (Suhl, Römhild) verschlagen. Uns liegen Angaben bis ca. 1680 in unvollständiger Form vor.
Läßt sich da etwas austauschen oder ergänzen?"
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg eine Antwort erhalten kann. Aber Achtung, die Antwort bitte an mich direkt! Ich lese halt auch nicht mit bei Euch!!!
Vielen Dank,
Uwe Voigt
Weinböhla, Sachsen
Mail an: Uwe.Voigt@gmx.de