In eigener Sache: 1000 EUR von INGDiBa

Hallo Forscher,
Einfach "toll" wie diese Ahnenforen langsam zum Kommerz mißbraucht werden und man auf Dummenfang geht. Diesmal werden nun private Handynummern gesammelt. Früher waren es Preisausschreiben, um für die kommerzielle Werbung an Privatadressen zu kommen.
Da wünsche ich allen Naiven viel Spaß beim wegklicken des zukünftigen Spams der Bank und deren Adresshändlern.

Ich habe keinen Werbeanruf von INGDiBa auf mein Handy bekommen ...

Bitte etwas Geduld aufbringen, die Nr. muß erst an die Händler weitergegeben werden.
VG
Reiner

Lieber Rainer,

da mu� ich den Arthur in Schutz nehmen. Auch meine Schwester nimmt f�r ihren Verein (es geht um Kinder und den Bau einer Schule) jetzt zum zweiten Mal an diesem Gewinnspiel teil. Nach dem ersten Gewinnspiel gab es keine Werbe-SMS an die Teilnehmer. Das k�nnte sich der Veranstalter, eine Bank, auch nicht erlauben. Der Schaden w�re immens, wenn ein paar tausend Vereine auf ihren Webseiten negatives berichten.

Vielleicht bist Du ja Mitglied im CompGen-Verein und unterst�tzt die Arbeit auf diese Weise. Alle anderen, die auf diese einfache Art den Verein unterst�tzen m�chten, sollte man meiner Meinung nach durch derartige Ger�chte, wie Du sie streust, nicht verunsichern. Sich vorher zu informieren ist nat�rlich richtig und wichtig.

Viele Gr��e,
Alexander

Hallo,
meine Handy-Nummer ist der Bank eh bekannt. Die hätte sie seit Jahren
"verkaufen" können.
Auch habe ich bereits vor 1 Jahr an dieser Vereins-Aktion teilgenommen.
Bis heute habe ich keinen einzigen Werbeanruf auf mein Handy bekommen.
Nicht alles hat einen bösen Hintergrund!
Viele Grüße
Regina (Bardeleben)