Immer noch Links - und es geht doch!

wiki-de.genealogy.net/Hauptseite

1 „Gefällt mir“

Per E-Mail sind Links nicht so ohne.

wiki-de.genealogy.net/Hauptseite

team.genealogy.net unsere Plattform

Online kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Dann bitte mit mehreren Minuszeichen …

Mir fällt häufig mein nicht vorhandenes Englisch auf die Füße, so auch hier

Ist eine Weiterleitung nicht ein Forward? Hmmm. forwarding? redirection? pipe?

Vielleicht könnt Ihr Jungspunde da den Opa mal überholen?

Ich bin da inzwischen Member auf meta.discourse.org, der Bot ist sehr zufrieden mit mir.

Bei den Links http:// weglassen, dann kommen Links.

Unterwegs bin ich mit einem Chrome, der mir alles artig übersetzt. Aber die Suchwörter?

Was für ein Suchbegriff führt zum Minuszeichen? „Minus sign“ nicht . :roll_eyes:

Etwas später, man darf nicht zu kompliziert denken, „signatur“ führt weiter.

Aber los! Zusammen werden wir das Ding wuppen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin weiter gekommen! :wink:

Da steht: " Wir sind dabei, unsere Analyselogik für eingehende E-Mails zu verbessern, aber können Sie in der Zwischenzeit versuchen, die trim incoming emails Site-Einstellung „ “ zu deaktivieren ?"

Ob das nun die Lösung ist? @jzedlitz wird drauf schauen. Es ist aber beachtlich, wieviel Arbeit wir uns zusätzlich aufhäufen.

1 „Gefällt mir“