Ilse Ringeisen ist ein "Volltreffer"

Liebe Pfälzer,

Frau Ilse Ringeisen <IlseRingeisen@aol.com> von der Pfalz-Liste ist ein "Volltreffer" für mich,
die ich erst seit Juni 2004, also erst seit gut 2 Monaten an der Pfalzliste teilnahme.

Sie schrieb mir "Volltrreffer", als sie sich meiner "einsamen" Juliana Friederika Sibilla MARX *1742 annahm,
sich erinnerte an eine Abhandlung über die "Beamten-Familie MARX, sodass ich nun an einem Tag

13 neue Personen in 5 Generationen eintragen konnte, zumeist mit Ehrepartnern und allen Daten. :slight_smile:
                    (SÜSS - KESSLER - MÜLLER - MAI - Lorch)

vorher hatte ich von ihr schon neu bekommen:

9 neue Personen SEEL (von Seel), RENG und SANDER in 5 Generationen h

sowie 2 weitere Generationen / Personen KELLER.

Se werden verstehen: Ilse Ringeisen ist für mich DER VOLLTREFFER :wink:

Ich danke Ilse ganz herzlich - und auch der Pfalzliste, dass es sie beide gibt.

Ihre dankbare

Waldtraut Heckel-Kennel