Ich habe Hundert Seiten gelöscht

Ich bin erst seit vier Tagen hier, weil ich die GEDBAS-FAQ entsperrt haben wollte. [Nebenbei bemerkt: Wo war eigentlich „die Arbeitsgruppe“ bei diese Frage? Wo war „die Arbeitsgruppe“ seit dem 22. August 2023, als Hermann auf der Diskussionsseite gefragt hat, warum die Seite gesperrt ist?]
Von diesen Treffen wusste ich wirklich nichts, und um 20 Uhr kann nie an irgendetwas teilnehmen. Ganz unabhängig davon, dass ich dich auch nicht mehr kennen lernen möchte. 20 Uhr ist Kindereinschlafzeit.

Wo genau stehen die? Die letzte Ankündigung, die ich gefunde habe, datiert vom August 2024. Angekündigte Themen sehe ich nicht. Ich verstehe auch immer noch nicht, warum man daran teilnehmen muss um im GenWiki aktiv zu sein.

Der Faden zum GEDBAS-FAQ hat gezeigt, dass dieser Urteil nicht so weit hergeholt ist, wie du es wahrscheinlich gerne hättest. Susanne hat am 1. Januar die ominiöse Kategorie:Archivgesetze wieder hergestellt - wohl in der Absicht, die gelöschten Seiten zurück zu bringen. Ich glaube sogar, dass nicht mal jeder Admin weiß, dass er Admin-Rechte besitzt.
Welche Erklärung bietest du denn, dass leere Seiten, unbenutze Kategorie, defekte Weiterleitungen und verwaiste Vorlage teils über 10 Jahre im GenWiki herumgammeln?

1 „Gefällt mir“