Liebe Listenmitglieder,
vor etlichen Jahren ist es mir durch die wunderbare Hilfe von Mitgliedern dieser Liste gelungen, die Vorfahren der 2x-Urgroßmutter (väterlicherseits) meines Ehemannes zu finden - diese stammen aus Hundbach bei Eußenheim (PLZ 97776) und heißen Kötzner bzw. Weißenberger. An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank dafür.
Nun ist vor wenigen Wochen das folgende Buch erschienen, auf das ich aufmerksam machen möchte:
Hundsbacher Familienalbum
Autor: Claudia Möhres
Druck als gebundenes Buch: Weber Offset, München
Auflage: 400
Seiten: 215
Preis: 45 Euro (zzgl. Versand)
u.a. zu beziehen über: Gemeindebüro der Gemeinde Eußenheim
Das Buch enthält zu den alten Hundsbacher Hausnummern 1 bis 57 (Stand 1948) neben historischem Bildmaterial (i.W. bereitgestellt von Hundsbacher Bürgern, die dafür Einblick in ihre Familienalben gewährt haben) Genogramme (!!) der dort jeweils beheimateten Familien.
Ein Namens- und/oder Orts-Register ist nicht (!) enthalten.
[Besonderer Hinweis: Ich stehe mit keiner der beteiligten Personen und/oder Institutionen in irgendeiner wie auch immer gearteten persönlichen und/oder geschäftlichen Beziehung!]
Beste Forschergrüße,
Vera (Nagel)
NOTICE: This email message is for the sole use of the intended recipient(s) and may contain confidential and privileged information. Any unauthorized review, use, disclosure or distribution is prohibited. If you are not the intended recipient, please contact the sender by reply email and destroy all copies of the original message.