Hallo Forscherkollegen/innen.
Hat Jemand die Familie HUHMANN aus Ovenhausen
in Westfalen in seinem Fundus ?
Ich fand eine Reihe von Huhmann aus der Pfarre
St. Maria Salome, kath.
Gutes Neues Jahr
Hallo Forscherkollegen/innen.
Hat Jemand die Familie HUHMANN aus Ovenhausen
in Westfalen in seinem Fundus ?
Ich fand eine Reihe von Huhmann aus der Pfarre
St. Maria Salome, kath.
Gutes Neues Jahr
Hallo Wolfgang,
welche Huhmann hast du in Ovenhausen gefunden und wie ist deine Verbindung
dahin ?
Du solltest schon etwas detaillierter darstellen, was du hast, was du suchst
und wof�r du die Daten verwendest.
Ich habe einen Zweig der Huhmanns aus Ovenhausen die in Beverungen einb�rgert
sind.
Gruss
Hans-J�rgen
(Pagendarm)
-----Urspr�ngliche Nachricht-----
Hallo Wolfgang M�schig,
ich besch�ftige mich schon l�nger mit Ovenhausen (Familie m�tterlicherseits) und habe 2 Huhmanns als Ehepartner von Geschwistern meiner Ahnen Kruse. Die ovenh�user Huhmanns sind bei den Mormonen zu finden, in der Umgebung (Bosseborn?) wird man sicher auch f�ndig. Um welche Huhmanns geht es konkret? Vielleicht kann ich helfen.
Alls Gute zum Neuen Jahr
Dietmar (Westphal)
Liebe Liste,
ich habe einen Vorfahren, der in Lütmarden, Pfarre Ovenhausen Meier/Pächter auf einem Hof war, weiß vielleicht jemand, wie dieser Hof hieß? Die weiteren Vorfahren Waldeyer kenne ich, mir geht es nur um den Hof.
Heinrich Johann Laurenz Waldeyer
*Hembsen 23.11.1709, +Beller 20.3.1772, KB S, Bd. 1, S. 287, Conductor in Lütmarsen/Kirchspiel Ovenhausen & Anna Elisabeth Backhaus aus Erkeln
Kinder:
1) *Erkeln 25.9. 1735 Anna Catharina, P: Laurenz Waldeyer, Elsbein Bachus
2) *Ovenhausen 22,2, 1740 Melchior, P: Melchior Wulf
3) *Ovenhausen 10.11. 1743 Martin Joseph, P: Jobst Heinrich Backhaus
4) *Ovenhausen 25.4. 1746 Jobst Henrich, P: Hermannus Waldeyer, Catharina Krekeler
5) *Ovenhausen 22.9. 1749 Friederica Helena Antonetta , P: Fridericus Hölscher, civis Huxariensis
6) *Ovenhausen 19.3. 1752 Johannes Hermannus, P: Hermannus Waldeyer, conductor in Thyrenhausen
7) *Ovenhausen 11.2,.1755 Wilhelmina Antonetta, P: Rdmus Behler, Sacellan Domesticus Corbeiensis
Gruß
Frank Stupp
Hallo Frank Strupp,
ich habe die Daten (aus dem Netz) auch und Josefine Waldeyer (*1847 Tietelsen) geh�rt auch zu meinen Ahnen - leider habe ich die fehlenden Infos �ber den Hof in L�tmarsen auch nicht.
Gr��e
Dietmar Westphal