Homepage MACHA

Liebe Listenteilnehmer,
alle Familiennamen meiner Ahnenliste habe ich in einer allerdings sehr einfachen Weise zusammengestellt und k�nnen von Euch hier eingesehen werden:

www.rmacha.blogspot.com

Kommentare, Fragen und Hinweise zu den aufgef�hrten Familiennamen bitte an meine Emailadresse.

Gr��e

Ralf (MACHA)

Hallo Ralf,

ich h�tte schon Interesse an den folgenden Namen: H�BNER u. MENDE.
Nach beiden Namen Forsche ich auch. Vielleich sind ja Gemeinsamkeiten vorhande?

Mit freundlichem Gru�

Norbert (Ronzon)

Hallo!

Der Familienname HÜBNER interessiert auch mich. In welchem Ort ist der Name bei Euren Vorfahren angesiedelt?

Ich suche HÜBNER in Niederschlesien im Kreis Goldberg/Haynau in Hockenau, Gröditzberg, Neudorf am Gröditzberg, ....

Gruß von Ulrich (Fischer)

Hallo Ralf!

www.rmacha.blogspot.com
Kommentare, Fragen und Hinweise zu den aufgeführten Familiennamen bitte an meine Emailadresse.

Ich habe eine Anna POHL aus Riegersdorf, leider noch keine weiterführenden Daten dazu - http://www.kracke.org/getperson.php?personID=I3653 - kannst du evtl. etwas herausfinden?!

Weiterhin habe ich Moscha bzw. Mocza aus Oratsche http://www.kracke.org/ahnentafel.php?personID=I594&tree=tkracke&generations=10 evtl. kannst ja auch hier etwas finden?!

Freue mich schon auf Antwort von dir!

Gruß Timo Kracke

Guten Abend!

Meine H�BNER kommen aus:

H�bner, Joseph

H�bner, Maria * 28.03.1843 in Neurode. ~ 28.03.1843 in Neurode.

H�bner, Emma * 21.05.1886. + 20.01.1961 in Katzh�tte 2.

Gru�

Norbert Ronzon

Danke für die Antwort!

Da haben wir wohl keine Berührungspunkte.

Gruß von Ulrich (Fischer)

Hallo Norbert (Ronzon),
zu MENDE habe ich folgende Personen:
1. MENDE Christian, * ? , + ?, Beruf Maurer, oo WALTER Johanna Elisabeth;
2. MENDE Karl August, * 20.01.1838 in Pudigau, + 07.11.1900 in Koberwitz, Sohn von 1. oo mit GIESMANN Susanna Dorothea, * 28.05.1849 in Bogenau, + 22.06.1912 in Breslau;
3. MENDE Ernestine Christiane Karoline, *14.02.1872 in Koberwitz Kr. Breslau, + ?, ev.-luth., Tochter von 2.

Daten von H�bner muss ich noch heraussuchen, sind im Nachlass meiner Mutter vergraben, sobald ich etwas habe melde ich mich dazu.
Bis bald
Ralf

-------- Original-Nachricht --------

Hallo Timo (Kracke),
leider kann ich keine weiteren Angaben zu Deiner Anna POHL machen, meine POHL�S haben ihren Ursprung in Kattowitz Oberschlesien.
Hier sind die Namen:
1. POHL Johann oo KORBELLA Josepha;
Kind von 1:
POHL Carl Johann,*05.09.1857 Stanigcice, +19.04.1944 Zalenze Kr. Kattowitz;
oo mit KUBITZA Magdalena, *18.05.1862 Kosmider kr. Lublinitz,+ 31.08.1948 Zalenze Kr. Kattowitz;
Deren Kinder:
POHL Maria
POHL Hedwig
POHL Carl
POHL Franz
POHL Paula
POHL Roman

Viele Gr��e
Ralf (MACHA)

-------- Original-Nachricht --------