Hörnekamp/hornekamp

Hallo Katja,

herzlichen Dank für Deine Email vom 25.01.2006; ja, das war eine große Überraschung, die Dir da gelungen ist!
Zu Bohnenkamp habe ich inzwischen alles, auch der Hinweis auf die Quelle kam an, so daß ich über google das Buch bestellt habe. Als ich am nächsten Tag die Bestätigung der Buchhandlung bekam, kam auch gleichzeitig die von Dir zitierte Mail von Herrn Köllner, und dabei stellte sich heraus, daß er mir als Buchhändler auch zu Hörnekamp geantwortet hatte. Dank Deiner Hilfe brauche ich seiner Auslegung nicht mehr nachzugehen.
Nun zu Deiner Bitte (meine Neuvorstellung vom 07.01.2006 in Auszügen):
Mein Name ist Uwe Zeppenfeld, ich wohne in Duisburg, bin 68 Jahre alt und seit 52 Jahren mit Familienforschung befaßt.
Familiennamen: (Kleine-)Arping, Bohnenkamp, Borgard/Burghard, Brand(t), Dröge, Hilckers, Hörnekamp, Kater Krüger, Kaufmann, Kaup, Langenbrink, Marx, Meier, Middelanis, Möller, Mölmann, Mümkes, Niederkrome, Roel, Schröer, Wessel, Widdel, Wünnenberg
Geburts-/Tauforte: Bellenburg/Horn, Bentfeld, Billinghausen/Stapelage, Blankenstein, Bremke/Heiden, Delbrück, Dingden, Ehrentrup/Lage, Elsen bei Paderborn, Fölsen, Lage, Mackenbruch/Oerlinghausen, Mennighüffen, Nammen/Lerbeck, Wrexen

Die sauerlädischen Vorfahren zu meinem Familiennamen hatte ich wegen der anderen Liste hier nicht aufgeführt.
Solltest Du irgendeinen Namen entdecken, der Dich interessiert, bin ich gerne bereit, meine Daten Dir zuzuschicken!

mfg
Uwe