Hallo liebe Mitglieder, Hallo Jan,
Zufall heisst mann es..Gestern habe ich mit einer cousine ihre HOELTZEL Ahnen gesucht..
Eine Heirat 1615 in Woerth von einem HOELTZLEIN Marx geboren in 75379 Althengstett D..Danach ein Claus HOELTZEL geboren in Oberbetschdorf der 1660 in Woerth VICK Maria heiratet.Diese Familie findet mann dann in Oberdorf Spachbach ( ebenfalls Elsass) ab 1673.Alle Hoeltzel die ich gefunden habe stammen von diesem Paar.
Ich habe leider die Geburten vom Zivilamt von Langensoultzbach, nicht.Fehlen mir ebenfalls die Heiraten nach 1792 von Lobsann.
Keine Heirat von einem Johann Georg HOELTZEL mit einer Salomé in Lobsann vor diese Zeit.In Oberdorf hat den 13/Ventose/03 ( 03/03/1795)
HOELTZEL Johann Georg 28 Jahr geboren den 25/01/1767 Oberdorf, Taglöhner, Sohn von HOELTZEL Georg Michel Tagloehner x + SENN Dorothea
x HELBRINGER Maria Salomea 27 Jahr geboren den 17/01/1768 Tochter von Georg von Oberdorf Taglöhner x KROCK Magdalena
Wenn dieses Paar die Eltern von Georg Heinrich sind, kann ich weiter helfen..
MALLO Treffen 26/27 Juni 2010 in Griesbach ( Elsass) : Alle Nachkommen von Melchior MALLO Herzlich eingeladen, nehmen sie Kontakt mit mir
(die Cousine die HOELTZEL Ahnen hat wird dabei sein)
Wünsche Euch einen schönen, sonnigenTag.
Nicole Mallo Gignoux aus den Französichen Alpen.