ich sag's nur ungern, aber die Trauung fand tatsächlich in Kattenhochstatt statt.
Der Eintrag im KB Feuchtwangen ist erfolgt, weil der Bräutigam dort (noch?) wohnhaft war (deshalb das "allhier" in der Wohnort-Spalte) und die anstehende Trauung deshalb dort dreimal proklamiert werden musste. In der drittletzten Spalte ("Trauung") steht außer dem Datum (27. Aug.) noch eine Anmerkung: "zu Katzenhochstat". Die unterste Zeile kann ich auch kaum entziffern; es geht vermutlich um den Proklamationsschein, der ausgestellt und dem die Trauung vornehmenden Pfarrer vorgelegt werden musste.
Der Pfarrer, der die Trauung durchführte, wird in der vorletzten Spalte mit Namen genannt: Witschel. Johann Heinrich Witschel war ab 1818 Pfarrer in Kattenhochstatt:
Das Kattenhochstatter Traubuch ab 1812 ist möglicherweise noch "aktiv" und wurde deshalb nicht mit den anderen Büchern an das Landeskirchliche Archiv abgegeben. Die Kirchengemeinde Kattenhochstatt wurde mittlerweile mit der benachbarten Pfarrgemeinde Weimersheim zusammengelegt; falls Sie den genauen Wortlaut des Traueintrags benötigen, empfehle ich eine Anfrage an das Pfarramt Weimersheim: Pfarramt.Weimersheim@elkb.de