Neues im OFB Herzogtum Lauenburg

Hallo Forscherkollegen,

ich konnte folgende Arbeiten im OFB Herzogtum Lauenburg aufnehmen bzw. verlinken:

1. Mühlen und Müller im Herzogtum Lauenburg
2. *Kastorf*er Geschichte
3. Aus *Krummesse*s Geschichte

Ein ganz großes Dankeschön dafür an den Autoren Guido Weinberger, Lübeck.

Viel Spaß beim Stöbern.

Auch bei *Gülzow* hat sich was getan. Im Zeitraum 1700-1799 sind die Taufen nun bis Buchstabe "G" vollständig. Darüber hinaus sind viele andere Taufen schon da aber noch nicht komplett. Gleiches gilt für die Sterbefälle.

*Gudow* hat abgeschriebene Listen aus dem Kirchenbuch, das hat Anne Schwarm dankenswerter Weise Ende letzten Jahres fertig gestellt. Nun warten Sie darauf dass ich sie einarbeiten kann.

An weiterem Material, das einen Platz im OFB verdient hat, bin ich immer interessiert und bin für jeden Hinweis dankbar.

  Mit freundlichen Grüßen
Rainer (Schallitz)

email:ofb@schallitz.de