Historische Karte von Skane, Schweden

Hallo, zufällig fand ich gestern ein historisches Kartenwerk aus den Jahren 1810-1820 für Skane in Schweden unter: <https://www.lansstyrelsen.se/skane/stat-och-kommun/samhallsbyggnad/kulturmiljo.html> ganz unten unter „Skånska rekognosceringskartan“. Vielleicht ist es ja eine hilfreiche Information für Forscher mit Bezügen nach Südschweden.

Dass es Bezüge gab, zeigen z.B. Einträge zu NEILS aus Schwerin in Simrishamn um 1845 oder für jede Menge Schweden, die nach 1860 nach Deutschland (u.a. Pommern und Mecklenburg) auswanderten.

Hat jemand einen Tip, wo es detaillierte Karten von Skane (hier vor allem das Gebiet zwischen Ystad und Simrishamn) aus der Zeit 1845 - 1870 bzw. von Ystad um 1870 geben könnte? Ich verfolge über die Seelenrevisionen und Umzugsregister den Weg eines Müllers in diesem Gebiet.

Mit Grüßen
Martin (Pannier)
<https://ffp.bauschaffen.de/index.php?ctype=gedcom&ged=Hofwolt>