Einen guten Tag in die Runde,
mit diesen Zeilen möchte ich noch einmal auf das Jahrestreffen des AK Harz in Osterwieck hinweisen. Es wird vom 2. - 4.XI. in Osterwieck stattfinden. Bislang sind schon zahlreiche Anmeldungen eingegangen. Wir sind aber weiterhin offen für weitere Interessenten und Anmeldungen. Wir beginnen am Freitag-Mittag mit dem Besuch des Museums und der dort liegenden Unterlagen, die auch für den Familienforscher viele Informationen bieten. Der Sonnabend dient dem Informationsaustausch, dem gegenseitigen Kennenlernen und es werden auch einige interessante Vorträge gehalten. Am Sonntag gibt es einen Stadtrundgang mit dem Besuch von interessanten Bauwerken u.a. In Kürze werde ich noch einmal in Osterwieck sein, um dort letzte Vorbereitungen zu treffen.
Wer sich noch nicht angemeldet hat - aber interessiert ist, teilzunehmen, sende mir bitte direkt eine kurze Nachricht zu. Ich werde umgehend die notwendigen Informationen geben.
Mit vielen Grüßen
Wolfgang Heinemann
Hallo und Danke f�r die Rundmail!
Ich habe Interesse an einer Teilnahme und werde voraussichtlich auch Zeit haben. �ber genauere Informationen zum Ablauf sowie zu Kosten und Unterkunft w�rde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Gr��en
g. Marco Sbriglione
-------- Original-Nachricht --------
Sehr geehrter Herr Sbriglione,
Sie erhalten als Anhang eine Word-Datei. Sie ist noch aktuell und Se können dieser alle Informationen entnehmen. Ich werde Anfang Oktober noch einmal dort sein und die letzten Vorbereitungen treffen. Ich werde danach noch einmal ergänzende Informationen geben.
Mit freundlichem Gruß
W. Heinemann
Guten Abend, Herr Dr. Heinemann,
<< Sie erhalten als Anhang eine Word-Datei. >>
über so gut wie keine Mailingliste können Dateinanhänge versandt werden - aus Sicherheitsgründen, wegen möglicherweise darin
versteckter sog. Malware (bspw. Viren, Würmer, Trojaner, ...). Die Server entfernen diese Dateien vor Weiterleitung der Mail an die
Empfänger. Dateianhänge kann man daher nur an private Adressen versenden.
Viele Grüße,
Jürgen (Fritsche)
PS
Bitte zeichnet alle die Petition "Initiative Krankenbuchlager"
// ( familyroots.de ) mit!