Liebe Mitsucher:
Ich bin im moment im lehrlauf.2001 bin ich in Deutschland gewesen um etwas über meinen Vorfahren zu finden,ich hatte eine Tante und noch einige Verwante gefunden,die ich über 50 Jahren nicht mehr gesehen hatte,also die zeit ging zu schnell vorbei.
Sucht jemand oder hatt jemand information über Johann Hinrich Schröder,Johann Heirated seine Frau Wübke Daneken November 15 1792 in Lunsen, Evangelisch Lutherisch Pfarramt,Wübke war die Tochter von Harm Dahnken und Sophie.
Ein Kind ,Johann Harm Schröder geb. April 18,1799 in Nottorf Register Nr. 35 Evangelisch Lutherisch Lunsen.
Johann Heirated Margarethe Schröder October 31,1831 . Tochter von Hinrich Schröder und Margarethe Tebelmann.
Ein Kind,Johann Schröder geb. September 1,1835 in Morsum ,gestorben February 25, 1907.
Johann Heirated Tina Grashof October 10 ,1860 in Oyten.
Ein Kind, Hermann Heinrich Schröder,geb.February 9,1863 in Embserthünen, Oyten Kreis Achim , gestorben November 9, 1912 an Magen Krebs.
Hermann Heirated Gesine Wilhelmine Hellmers July 30,1898 in Bremen, Wilhelmine stirbt May 10,1981 in Bremen-Hastedt.Mein
Vater wurde geboren January 10 ,1906.
Ich versuche raus zu finden wo komt der Nahme Schröder her und wiefiel Kinder in den Familien sind,denn ich habe einiege Familien mit den nahmen Schröder gefunden aber ich weiss nicht wo hin damit. Über jede antwort oder information wüde ich mich sehr Freuen vileicht habe ich information für jemand.
Viele Grüße Johann W. Schroeder