Liebe Listenteilnehmer,
kann mir jemand sagen, wie ich in meiner Paf-Datei z.B. eine Person samt seinen Vorfahren löschen kann? Ich wollte dann alle Personen einzeln löschen, aber das ist wirklich viel zu aufwendig.
Ich habe versucht, mich in der Paf-Datei unter “ ? “ und dann “ Inhalt “, “ Index ” und “ Suchen “ schlau zu machen, habe aber das Passende nicht gefunden. Ich muss leider zugeben, dass ich mit der Handhabung der Paf-Datei etwas unbedarft bin.
Für eine Hilfestellung wäre ich euch sehr dankbar.
Viele Grüße
Klaus Becker * 1938 in Breslau
Dauersuche in Ostpreußen (Tilsit (Stadt), Kreis Tilsit-Ragnit und Elchniederung) nach: BAUSE, BEUTLER, BOEK(IN), EISENACK, FROESE, GERHARDT(IN), GERULLIS, GIRRULACZA, GERRULACZ, GOLDAP(P), KILLUWAITIS, KILLUWAICZE, KREBSZTEKYS, LEHNST, LEIST, LILIENT(H)AL, NAUJEK(IN), ROSE, SCHIPPER, SCHOEPPER, SCHULTZ, SIERING(IN), SUERING(IN), WICHT, WIESE, WILLUN,WILUNYTE
(betr.: u.a. die Orte Argenflur (Norwillkischken), Bersteningken, Butkischken (Birkenstrauch), Gerlauken, Jaksten, Kraupischken, (Ostfelde), Lidimaiten, Parwiszken, Schakuhnen, Schillen (Szillen), Szemlauken)