Hilfe Paf-Datei

Liebe Listenteilnehmer,

kann mir jemand sagen, wie ich in meiner Paf-Datei z.B. eine Person samt seinen Vorfahren löschen kann? Ich wollte dann alle Personen einzeln löschen, aber das ist wirklich viel zu aufwendig.

Ich habe versucht, mich in der Paf-Datei unter “ ? “ und dann “ Inhalt “, “ Index ” und “ Suchen “ schlau zu machen, habe aber das Passende nicht gefunden. Ich muss leider zugeben, dass ich mit der Handhabung der Paf-Datei etwas unbedarft bin.

Für eine Hilfestellung wäre ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße
Klaus Becker * 1938 in Breslau

Dauersuche in Ostpreußen (Tilsit (Stadt), Kreis Tilsit-Ragnit und Elchniederung) nach: BAUSE, BEUTLER, BOEK(IN), EISENACK, FROESE, GERHARDT(IN), GERULLIS, GIRRULACZA, GERRULACZ, GOLDAP(P), KILLUWAITIS, KILLUWAICZE, KREBSZTEKYS, LEHNST, LEIST, LILIENT(H)AL, NAUJEK(IN), ROSE, SCHIPPER, SCHOEPPER, SCHULTZ, SIERING(IN), SUERING(IN), WICHT, WIESE, WILLUN,WILUNYTE

(betr.: u.a. die Orte Argenflur (Norwillkischken), Bersteningken, Butkischken (Birkenstrauch), Gerlauken, Jaksten, Kraupischken, (Ostfelde), Lidimaiten, Parwiszken, Schakuhnen, Schillen (Szillen), Szemlauken)

Hallo Klaus,

schau doch mal in deinem Programm unter
HILFE
LÖSCHEN
PERSON LÖSCHEN
VERWANDTE THEMEN
EINE GRUPPE VON DATENSÄTZEN LÖSCHEN

Gruß, Dietmar