Hilfe für Emil (August Joseph) Friedrich und Mathilde Benzel Königsberg

Hallo, dies ist meine 1. Suchanfrage.
Mein Ururgroßeltern hieß Emil Friederich und Luise Mathilde Benzel. Ich habe im Internet Aufzeichnungen der Kirchenbücher Königsberg Löbenicht gefunden zur Geburt der Kinder (1. Kind 10.5.1860). Er wohnte in Königsberg, Löbenicht, Oberberg Str. 9 und er war Tischler. In diesen Aufzeichnungen wird er immer Emil Friederich genannt und seine Frau Mathilda geb. Benzel.
Ich habe im Internetauf eine Heiratsbescheinigung gefunden. Heirat am 19.02.1860 (passend) in Königsberg Altroßgarten zwischen August Joseph (???) Friederich, Tischler, Löbenicht, Oberberggstr. 9, (alles 100 % passend) Alter 26 (somit vermutlich 1833/1834 geboren) und Luisa Mathilda geborene Benzel, Alter 29 Jahre (somit vermutlich 1830/1831 geboren). Bei ihr wurde angegeben: Vater Name: August, Beruf: Unteroffizier, verstorben. Außerdem habe ich eine Sterbeurkunde entdeckt für Mathilda Friederich geborene Benzel vom 10.07.1913 in Königsberg, dass sie am 9.7.1913 dort verstorben ist im Alter von 82 Jahren (verwitwete Tischlermeister). Stimmig. Weiterhin steht in der Sterbeurkunde noch der Name des Vaters, aber nur "Benzel" und seiner Ehefrau geborene Krause beide verstorben und zuletzt wohnhaft in Königsberg.
Ich benötige somit Hilfe für das Geburtsdatum - ort von Emil (August Joseph?) Friederich und (Luisa?) Mathilda geborene Benzel und ihrer beiden Eltern.