Ich hoffe, daß jemand mir mit lesen altmodischer deutscher Handschrift helfen kann. Meine Mutter war deutsch, geboren in Bottrop. Sie sprach nie sehr viel über ihre Familie in Deutschland.
Sie ließ uns mit vielen Fragen über unsere deutschen Vorfahren. Ihr Vater war, von Zabloty polnisch. Ihre Mutter war, von Bottrop deutsch.
Manchmal würde sie uns einen Namen, ihres Bruders oder Schwestern, aber wenig mehr erklären.
Nachdem sie starb, fanden wir Kopien der Heiratsurkunde ihrer Eltern und ihrer Geburtsurkunde.
Gibt es auch einige alte Fotographien, was ich denke sind ihr Bruder und Schwestern, ihre Eltern und ihre Großmutter. Es gibt altmodischen deutsche Handschrift auf der Rückseite von einigen von diesen.
Ich kann die gedruckten und geschriebenen Wörter lesen, aber ich kann nicht die deutsche Handschrift dechiffrieren.
Verzeihen Sie bitte meinem schlechten Deutschen, ihm ist viele Jahre, da ich es sprach.
Ich würde lieben, in der Lage zu sein, die Handschrift und den Versuch zu lesen, um mehr über meine Familie herauszufinden. Würde jemand genug freundlich sein zu helfen? Ich kann email Fotographien der Dokumente.
Mit freundliche Grusse aus England
Anne Keen