Liebe Mitforscher,
ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Hilfe bei meinem Problem, die Website der Mormonen nicht aufrufen zu können. Mein ganz besonderer Dank soll aber Hans-Theodor Kosfeld gelten, der mir immer wieder mit hilfreichen Ratschlägen zur Seite gestanden hat.
.
Ich habe heute nacht, eine Website in den Papierkorb verschoben und dann auch gelöscht. Diese Website war für mich beim Betrachten völlig harmlos. Sie muss aber trotzdem der (infizierte) Auslöser gewesen sein. Als ich mich heute morgen mit meinen Provider (Tiscali) in Verbindung setzen wollte, habe ich vorsichtshalber die Mormonenseite noch einmal ohne große Hoffnung aufrufen wollen. Ich schaute wie erstarrt auf meinen Bildschirm, denn alle Mormonenseiten liefen wieder wie gewohnt.
Nochmals Danke und viele Grüße Euch allen
Klaus Becker * 1938 in Breslau
und Karin Becker, geb. Wiese * 1940 in Allenstein
Dauersuche in Ostpreußen (Tilsit, Ragnit) nach: BEUTLER, BOEK, BOEKIN, EISENACK, FROESE, GERHARDTIN, GOLDAP, GOLDAPP, KILLUWAITIS, KILLUWAICZE, KREBSZTEKYS, KREBSZTEKIES, LEHNST, LEIST, LILIENTAL, NAUJEK, ROSE, SCHIPPER, SCHOEPPER, SCHULTZ, SIERING(IN), SÜRING(IN), WICHT, WIESE, WILLUHN, WILLUN, WILUNYTE
Dauersuche in Schlesien (Breslau, Neiße) nach: ALDER, ARTELT, BECKER, BIRKE, CHYLLE, DECKER, DOWERG, DORWERK, DOWERKEN, FUCHS, GELLRICH, HALLER, HELLER, KUSCHE, KUTSCH, KUTSCHE, LANGER, LEDER, MILDE, MÜLLER, PRAUSER, SCHWARZER, TEICHMANN