Hilfe bei der Suche nach Küchler/Grosch

Hallo Hans Neurohr,
das sind ja interessante Mitteilungen. Woher wissen sie das von Fam. Küchler auf dem Nackterhof bei Neuleiningen oder anders gefragt: wo kann man so etwas nachlesen? Das könnte ja der Geburtsort von Anna Maria Küchler (Kuchler, Kugler versch. Schreibweisen) sein, zumal in ihrer Sterbeurkunde ja geboren in Grünstadt steht und Sie sagen, dass der Nackterhof bei Grünstadt liegt. Ich kenne mich dort ja leider nicht so sehr aus. Habe aber mal gegoogelt. Wenn ich keine nähere Mitteilung zur Geburt von Anna Maria Küchler hier über die Liste bekomme, werde ich das Archiv in Grünstadt mal anschreiben. Jedenfalls vielen lieben Dank für diese Hilfe.
Bezüglich Balthasar Grosch steht kann es sich durchaus um "meinen" Balthasar Grosch handeln, da der von Ihnen benannte Ort ja ebenfalls in der Ecke Grünstadt - Frankenthal etc. liegt. Ich habe auf der Heiratsurkunde aus Frankenthal gelesen, dass er in der Porzellan-Fabrik Frankenthal gearbeitet hat. Wie gesagt, das Archiv Frankenthal sagt, dass beide (Küchler/Grosch) nicht in Frankenthal geboren wurden. Sie haben aber dort geheiratet (er gearbeitet) und Kinder bekommen und sind auch beide dort gestorben. Kann man denn online mehr über den von Ihnen benannten B. Grosch * 11.6.1744 in Stauf erfahren? Geburtseintrag (wegen der Eltern etc.).?
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Ute Grotenclos