Hilfe bei der Suche nach Brock

Hallo,
ich suche nach einem Julius Brock ,geboren ungefähr um 1835 und war Landarbeiter in Deutsch Wangerau.Sein Sohn Gustav Julius Brock wurde in Deutsch Wangerau geboren am 26.08.1868.Gustav Julius Brock heiratete am 08.11.1901 Justine Bertha Sablotzki in Niederzehren.In den Kirchenbüchern von Graudenz habe ich keinen Julius Brock gefunden in den Taufeinträgen.Denkbar ist vielleicht auch das er von wo anders kam und dort hinging wo Arbeit war.Im Heiratseintrag stand das er in Seubersdorf bei Garnsee auf dem Gut als Arbeiter beschäftigt war.Im den Kirchenbüchern( Sterbeeintrag) von Hohen Wangelin wo Gustav Julius am 11.04.1946 verstarb stand nur der Vater Julius Brock, Landarbeiter aus Deutsch Wangerau drin.
Leider sind die Filme von den Kirchenbüchern von Graudenz nicht ausleihbarüber den Mormonen.
Wer kann mir einen Tip geben oder weiter helfen?

viele liebe Grüße Sylvia (sylvia)

HalloAnnika ,
bei den Mormonen gibt es jede Menge von verfilmten Kirchenbᅵchern aus Graudenz (meinForschungsgebiet).
Im Library Catalog sind die Kirchenbᅵcher (katholisch und Evangelisch) alle aufgefᅵhrt.
Bei mir gibt es eine Justine Brock *24.10.1841 Friedrichsdorf Kreis Briesen, die 1910 in Garnsee verstorben ist.
Vielleicht nehmenwir mal Kontakt auf.
Viele Grᅵsse aus dem Ruhrpott
Gerhard