Hilfe bei der Recherche nach "TIETJENS" / "TIETGEN" / "TIEDGEN" im Raum Bornhöved erbeten

Liebe Listenmitglieder,
seit längerer Zeit suche ich nach Familienmitgliedern der Familie "TIETJENS" / "TIETGEN" / "TIEDGEN" aus dem Raume Bornhöved.

Etliche habe ich bereits aufgespürt (Zeitraum 1655 - 1800), kann sie aber teilweise nicht zuordnen, da sie aus den Dörfern Stolpe, Wankendorf, Ruhwinkel etc. stammen und es dort zum Teil querbeet geht. Dieses könnte damit zusammenhängen, dass die Güter Depenau und Perdöl früher eins waren und somit eventuell noch familiäre Bande bestehen.

Als weiteres Problem ist mit zu erwähnen, dass wir dort zum Ende des 17. Jh. / Anfang des 18. Jh. eine Kirchenbuchlücke haben und die Pastoren desöfteren nur den Namen des Vaters aufgeführt haben und teilweise auch keine Paten erwähnt werden.

Darum die Frage in die Runde: wer könnte meine bisherigen Fundstücke versuchen richtig zuzuordnen bzw. in den Kirchenbüchern bei den fraglichen Personen noch einmal nachzurecherchieren. Leider bin ich beruflich gesehen zeitlich sehr eingeschränkt, so dass ich dieses nicht durchführen kann.

Ich wünsche allen Listenmitgliedern ein frohes und gesundes Neues Jahr 2008.

Wolfgang Tietjens