Heutige Nachkommen der Pfarrerfamilie Bernhold

Hallo liebe Listenteilnehmer,

wer kann mir dabei helfen, wie man die heutigen Nachkommen der alten Pfarrerfamilie Bernhold aus Mittelfranken – Weißenburg, Gunzenhausen, Heilsbronn und Ansbach finden kann, die sich bis 1489 zurückverfolgen lässt, aber um 1650 in 3 Linien aufteilte:

1.) eine Pfarrersfamilie in Mittelfranken, dann Regensburg und Salzburg
2.) eine Linie Leutershausen/Landkreis Ansbach, Kleinbottwar/Landkreis Ludwigsburg, BW, Mannheim und Ingolstadt
3.) eine Linie Cadolzburg/Landkreis Fürth, Feuchtwangen und Würzburg

Der Grund meiner Suche ist das Familienwappen von Bernhold, von dem ich eine alte Zeichnung von etwa 1850 besitze, die mein Vater in den 60er heraldisch korrekt umsetzen aber nicht in einem Wappenbuch registrieren ließ. Das möchte ich jetzt nachholen und brauche dazu die Einwilligung eines Mitglieds der Familie Bernhold als Namensträger.

Ich selbst entstamme einem weiblichen Teil der 2. Linie, dessen Name mit dem Tod meiner Großmutter 1944 verloren ging. Es müsste aber noch männliche Nachfolger aus dieser und aus den anderen Linien geben, zu denen ich aber keinen Kontakt habe, da meine Unterlagen nur bis 1852 reichen und nicht weiter fortgeführt wurden. Wer hat als Urgroßvater oder Ururgroßvater eine der folgenden Personen in seinem Stammbaum?

Justus August Bernhold * 11.12.1818 in Salzburg + 4.1.1849 in Salzburg
Albert Ernst Titus Bernhold * 4.6.1820 in Salzburg
Sigmund Justus Gottlieb Bernhold * 1.6.1823 in Salzburg
Gottlieb August Bernhold *15.5.1850
August Emil Bernhold * 28.5.1851
Eduard Victor Bernhold *29.8.1852
Julius Bernhold * 18.2.1819 in Streitau, Gemeinde Gefrees/Landkreis Bayreuth in Oberfranken
Carl Bernhold * 12.7.1819 in Streitau, Gemeinde Gefrees/Landkreis Bayreuth in Oberfranken
Albert Justus Friedrich Bernhold * 26.2.1851 (Sohn von Carl Bernhold)
Albert Bernhold *13.6.1821 in Streitau, Gemeinde Gefrees/Landkreis Bayreuth in Oberfranken
Carl Bernhold (Sohn von Albert Bernhold)
Heinrich Christoph Bernhold * 12.10.1826 in Oberampfrach/Landkreis Ansbach/Mittelfranken
Eberhard Anton Jakob Bernhold * 3.5.1829 in Pfaffenhofen/Landkreis Heilbronn
Ernst Heinrich Karl Bernhold * 22.9.1833 + 17.1.1834
Ernst Josef Wilhelm Bernhold * 28.4.1835 in Würzburg/Unterfranken
Oscar Carl Bernhold * 23.6.1844 in Herrieden/Landkreis Ansbach/Mittelfranken

Vielen Dank für die Bemühungen und

herzliche Grüße aus dem Bergischen Land in NRW

Hans-Friedrich (Kartenbender)