ich (Norbert Pappert) m�chte dich gerne zum gro�en gr�nen freundeskreis der lokalisten einladen!
ich habe dort ein profil erstellt, in welchem ich meine bilder, videos und events etc. einstelle.
au�erdem werde ich an jeden geburtstag meiner freunde erinnert, was echt toll ist!
die lokalisten sind eine zu 100% kostenloses community, in der wir unsere freundschaft auch online pflegen k�nnen!
gerne m�chte ich dich einladen, ebenfalls lokalist zu werden: klicke einfach auf diesen link, um meine freundschaft anzunehmen:
ich (Norbert Pappert) m�chte dich gerne zum gro�en gr�nen freundeskreis der lokalisten einladen!
ich habe dort ein profil erstellt, in welchem ich meine bilder, videos und events etc. einstelle.
au�erdem werde ich an jeden geburtstag meiner freunde erinnert, was echt toll ist!
die lokalisten sind eine zu 100% kostenloses community, in der wir unsere freundschaft auch online pflegen k�nnen!
gerne m�chte ich dich einladen, ebenfalls lokalist zu werden: klicke einfach auf diesen link, um meine freundschaft anzunehmen:
Hallo Harald,
das ist offenbar Werbung f�r eine kommerzielle Seite wie meinVZ, Twitter o.�., hat auch nichts mit Genealogie zu tun und geh�rt nicht in unsere Liste!
hallo du, [Anrede gilt f�r Norbert Pappert + Harald Wambach]
da mir diese "Nachricht" sehr verd�chtig nach SPAM aussieht, bitte ich um Informationen, was es neben "bilder, videos und events etc." und "jeden geburtstag meiner freunde" noch alles in dieser "community" gibt, was ostpreu�ische / westpreu�ische (+ hessische + niederschlesische usw.) Forscher interessieren k�nnte. Aus der Antwort ergibt sich dann bestimmt auch der Grund, warum Harald Wambach die Weiterleitung veranla�t hat. Oder ist sein Name mi�br�uchlich verwendet worden?
Viele Gr��e
Joachim (Rebuschat)
Hallo Joachim Rebuschat,
ich erhielt das von der Hessen-Liste und habedas weitergeleit
in der Hoffnung es k�nnte mir diese Mail mit Inhalt
n�her erkl�ren / Sinn und Zweck--
beste Gr��e, Harald
hallo du, [Anrede gilt f�r Norbert Pappert + Harald Wambach]
da mir diese "Nachricht" sehr verd�chtig nach SPAM aussieht, bitte ich
um Informationen, was es neben "bilder, videos und events etc." und
"jeden geburtstag meiner freunde" noch alles in dieser "community" gibt,
was ostpreu�ische / westpreu�ische (+ hessische + niederschlesische
usw.) Forscher interessieren k�nnte. Aus der Antwort ergibt sich dann
bestimmt auch der Grund, warum Harald Wambach die Weiterleitung
veranla�t hat. Oder ist sein Name mi�br�uchlich verwendet worden?
Viele Gr��e
Joachim (Rebuschat)
... Dann gib doch bitte einfach mal meine Anfrage in die Hessenliste weiter.
Wenn Du Antwort erh�ltst, gib mir bitte Nachricht. Vielleicht wird Norbert Pappert von den Hessen auch wegen SPAM-Werbung gel�scht?
F�r die OWP-Liste sollten wir die Angelegenheit als erledigt betrachten, damit hier nicht eine unn�tige Diskussion entsteht.
Viele Gr��e
Joachim
... Dann gib doch bitte einfach mal meine Anfrage in die Hessenliste weiter.
Wenn Du Antwort erh�ltst, gib mir bitte Nachricht. Vielleicht wird
Norbert Pappert von den Hessen auch wegen SPAM-Werbung gel�scht?
F�r die OWP-Liste sollten wir die Angelegenheit als erledigt betrachten,
damit hier nicht eine unn�tige Diskussion entsteht.
Viele Gr��e
Joachim
Hallo,
ich bin auch in der Hessenliste. Diese "Pappert - Mail" ist dort
ebenfalls erschienen. Bis jetzt hat aber noch niemand darauf reagiert.
Also Vorsicht!
Manfred K.
Stimmt leider nicht. Der Admin der Hessenliste hat sich schon in zwei Mails ge�u�ert. Das Thema ist also durch und weitere �u�erungen �berfl��ig.
Gru�,
Klaus (Isele)
Guten Abend,
da ich nicht Mitglied der Hessenliste bin, wäre es schon interessant zu
wissen, was es mit dieser Mail auf sich hatte. Ich habe sie ebenfalls
erhalten.
Unabhängig (!) davon habe ich gestern 5 Stunden damit zugebracht, meinen PC
von einem Trojaner o. ä. zu befreien und das, obwohl ich glaubte, durch ein
Antiviren etc.-Programm gut geschützt zu sein.
Gruß
Brigitte (Schymura)
[mailto:ow-preussen-l-bounces@genealogy.net] Im Auftrag von Klaus Isele