Herrn Werner Schwarz und GILLICH - Suche

Sehr geehrter Herr Schwarz!
  Darf ich Sie mal fragen, was Ihnen eigendlich den "Tag derma�en vermie�t hat", dass Sie Ihren Unmut an Listenmitgliedern auslassen, die leider nicht das Gl�ck haben, die eigene Familienhintergr�nde und -mitglieder bis in die Zeit vor 1870 aus Familienerz�hlungen u.�. zu kennen???

Man hat mir die Mailinglisten als Forum vorgestellt, an das ich meine Fragen die Familienforschung betreffend stellen kann und dann ist es jedem anderen Mitglied freigestellt auf diese Fragen zu antworten oder nicht.
  Auch gibt es durchaus Menschen, die m�ssen nun einmal bei der Datenerfragung um 1900 anfangen, weil da vielleicht auch verschiedene Informationen bekannt sind, die man gerne auch �ber den Weg des Internets verglichen h�tte, was ja noch lange nicht hei�t : ich frage mal, damit andere meine Arbeit machen, SONDERN ich frage mal, damit ich meine Arbeit weiter machen kann!
  Vielleicht denken Sie mal dr�ber nach! Denn wenn man schon anf�ngt spitzfindig zu werden, k�nnte man sich so manche Gedanken dar�ber machen, ob nun eigene Gedanken zum K�nnen ehemaliger P�pste in die Familienforschung geh�ren oder nicht.:slight_smile:
  Mit freundlichem Gru�
  C.Berger

zu Frau Lorenz und die Suche nach GILLICH - Vorkommen: Im Raum Altdorf - Lauf gibt es auch den einen oder anderen GILLICH im Telefonbuch, bei Interesse sehe ich gerne noch mal nach.
  �nen lieben Gru� aus Franken
  Carmen

zu Frau Lorenz und die Suche nach GILLICH - Vorkommen: Im Raum Altdorf -
Lauf gibt es auch den einen oder anderen GILLICH im Telefonbuch, bei
Interesse sehe ich gerne noch mal nach.
  �nen lieben Gru� aus Franken
  Carmen

Lieben Dank,
h�tte garnicht gedacht, dass dieser Name doch in Franken so weit verbreitet ist.
Wenn ich nun den Ort wei�, kann ich ja im Internettelefonbuch die Nummer suchen.
Das Problem d�rfte nur sein, dass die meisten Namenstr�ger die Namen ihrer Vorfahren nicht kennen.
Danke f�r die Info
Anni