HERBST in Hartau bei Salzbrunn

Hallo,

da ich mit meiner Suche nach Vorfahren nun endlich ein Stückchen weiter gekommen bin,
möchte ich Euch mal wieder um Hilfe bitten.
Meine HERBST-Familie war eine ganze Weile in Schreibendorf/Landeshut ansässig, nun aber führt mich
dieser Zweig nach Hartau bei Salzbrunn.
Dort wurde 1809 Herbst, Gottlieb Johann geboren. Er war Müller.
Er heiratete MUNSER, Beate. Woher diese kam, weiss ich noch nicht.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand in Bezug auf diese Personen weiterhelfen könnte.
Ich suche zum Beispiel die Eltern von beiden und das Hochzeitsdatum.

Auch sonst bin ich an allen Personen mit dem Namen HERBST interessiert.

Viele Grüsse,

Peggy

Dauersuche:
BÄNSCH, FABIG, HANEL, HERBST, HOFFMANN, HUBERT, KIENAST, KYNAST, MODLER, MUNSER, PÄTZOLD, POHL, POSNER, PREIßLER, THIELE, in Niederschlesien
KIRSTEN, THIELE in Dresden
BEYER in Bischofswerda
SCHWARZKOPF in Aussig und West-u.Ostpreussen
TÖPFER in Döhlen/Sachsen
PRÜGEL in Sachsen
ENGLER in Westpreussen
SCHWARZ