Henrich/Petermann

Hallo Listige,

ich habe noch ein Problemchen.

Ich suche die Taufe meiner Ur...großmutter Maria Elisabetha He(i)nrich. Aus dem Sterbealter (+1833 in Glienicke) müßte sie ca. 1764 geboren sein.
Ihre Eltern sind Johann He(i)nrich (* ca. 1730 + 1808 in Glienicke) und Angelica Petermann (Witwe Partenheimer, *1722 Sponheim, +1808 Glienicke).
Die Witwe Partenheimer konnte ich gut klären (durch die OFB, so was gibt es in Brandenburg leider nicht).
Der Johann He(i)nrich kam 1763 mit Frau und 6 Kindern aus Roxheim nach Glienicke(lt. Hacker).
Das könnte seine 1. Frau oder die Angelica (der 1. Mann + 1658) sein. In den Köpenicker KB (für Glienicke zuständig) tauchen auch keine 6 Kinder auf, nur meine Ur...oma und ein später (1765) geborener Sohn. Dafür die Kinder der Witwe Partenheimer. Das könnten natürlich auch die 6 Kinder sein.
Was ich eigentlich suche, ist die Ehe He(i)nrich mit Petermann/Partenheimer und die Taufe. In Roxheim ref., Sponheim ref. und Glienicke habe ich sie nicht gefunden (oder übersehen?).

Falls jemandem mal etwas passendes in die Finger fällt, würde ich mich über eine kurze Mail freuen.

Viele Grüße
Martina