"Heimatkundliche Beilage der Oberglogauer Zeitung -Aus dem Oberglogauer Lande -" (Jahrgänge 1925-1938)

Hallo liebe Mitstreiter,

nachdem mich in den letzten Wochen mehrere Forscherkollegen nach dem Sammelwerk > "> Heimatkundliche Beilage der Oberglogauer Zeitung -Aus dem Oberglogauer Lande -> "> (Jahrgänge 1925-1938) gefragt und um Übersendung einer Kopie gebeten haben, habe ich letztens aus Kostengründen gleich mehrere Kopien des immerhin 440 Seiten dicken Werkes anfertigen lassen, die ich nun zum Verkauf anbieten kann.

Für alle, denen das Werk noch nicht geläufig ist:
Es ist eine 440 Seiten dicke Sammlung der Jahrgänge 1925-1938 der Heimatkundlichen Beilage der Oberglogauer Zeitung, mit einer Unmenge von Arbeiten, Aufsätzen, Abhandlungen, Beiträgen, Aufzeichnungen, Namensverzeichnissen, Gedichten, Sagen und den verschiedensten Artikeln zur Geschichte, Bevölkerung, Architektur, Kultur, Fauna, Flora usw. von Oberglogau und der umliegenden Dörfer (des sog. Oberglogauer Landes = Ostteil des Kreises Neustadt OS, Nordteil des Leobschützer Kreises, Westteil des Kreises Cosel und Südteil des Oppelner Kreises).
Eigentlich ein Muss für jeden Forscher und Interessierten an Oberglogau, dem Oberglogauer Land und an der südoberschlesischen Region.

Die gesamten Kopien biete ich Ihnen für 30,00 > EUR> + Versand (Hermes = 4,10 > EUR> ) an.
Bestellen Sie bitte über die E-Mail Adresse: DuxSiles@online.de
Geben Sie bitte bei der Bestellung Ihre Zustelladresse an.

Viele Grüße
A n d r e a s M. S m a r z l y
E-Mail Adresse: DuxSiles@online.de
HP: www.hkknos.de