Hallo zusammen,
in ebay gibt es gerade einige Bücher aus der Memminger Gegend:
- 1150 Jahre Sontheim 838 - 1988 - Geschichte Ortschronik Sundheim / Städele für 8 Eur
2) Haus- und Hofgeschichte der Gemeinde Lachen / Unterallgäu für 49 Eur
- Das zweibändige Unterallgäu- Buch , noch eingeschweißt, für nur 7 Euro beide Bände https://www.ebay.de/itm/Landkreis-Unterallgau-Band-1-2-Mindelheim-Ottobeuren-Turkheim-Kolb/233462899582?hash=item365b79237e:g:KPMAAOSwKaBcpuBZ
4) Weitere Bücher über Kronburg, Memmingen, das Einwohnerbuch Kempten von 1964, über das Dankelsrieder Heilbad, Buxheim, Bad Waldsee, den Bodensee, Meßkirch, Götzis, Alberweiler, Marktoberdorf, Landsberg, Sießen im Wald, alle zu finden , wenn man eines der Bücher anklickt, dann rechts unter „ Angaben zum Verkäufer“ – andere Artikel ansehen.# Vielleicht ist ja für den/die einen oder anderen oder die BLF- Bibliothek etwas dabei.
PS, ich habe mal auf das Kronburg- Buch geboten, wer sich auch dafür interessiert: statt mitbieten bitte bei mir melden, ich kann es mal zum Unterallgäu-Stammtisch mitbringen
oder etwas davon scannen/mailen. Ich habe von dem Anbieter früher schon etwas gekauft, kenne ihn aber nicht.
Herzl. Grüße und viel Freude beim durchsuchen, bieten und kaufen.
Margret Ottner
Normannenstr. 1
86368 Gersthofen
Tel. 08230/891014
mobil: 0176/83776200
mail: margret.ottner@gmx.de