Hallo, ich bin neu in dieser Liste und begr��e alle recht herzlich. Mein Name ist Klaus Baraba� und ich wohne im sch�nen Oldenburg/Nds. Ich hoffe nat�rlich auch auf gute und ertragreiche gegenseitige Zusammenarbeit.
*Hier meine Frage*: Ich selbst wurde noch in Heilsberg geboren, in der Infanteriestra�e haben meine Eltern gewohnt. Leider wei� ich aber nicht mehr die Hausnummer dort, meine Eltern leben nicht mehr. Kennt jemand eine M�glichkeit, diese Hausnummer irgendwo bzw. irgendwie heraus zu finden? Falls ich dort mal hin fahre, w�re es f�r mich schon wichtig, die Hausnummer zu wissen.
Leider fehlen mir zu meinen *Vorfahren* noch viele �ltere Daten. Meine Vorfahren stammen alle aus Ostpreu�en, dieses sind die Familien
- Baraba� (oder fr�her auch Barabas), urspr�nglich aus Waplitz/LK Osterode RB. Allenstein,
sp�ter dann auch aus Freidorf Kreis Neidenburg
- Preu�, aus Wallendorf Kr. Neidenburg, sp�ter auch aus direkt Allenstein
Wer hierzu etwas beitragen kann, m�ge sich bitte melden. Allen noch einen sch�nen und erfolgreichen Tag!
danke. Leider sind wir da nicht drin, stimmt. Der Grund k�nnte sein, dass meine Eltern 1936 da noch nicht gewohnt haben, da sie 1939 erst geheiratet haben. Schade ...
Ich bin mir (fast) sicher, dass die Stra�e so hie� und wir dort auch
etwas l�nger gewohnt haben.
Hast Du bitte auch die M�glichkeit, nach "Baraba�", also hinten mit "�"
zu suchen oder ggf. zus�tzlich im ganzen Ortsverzeichnis nach dem Namen?
Gibt es das Verzeichnis auch online f�r mich einsehbar, das w�re sehr
hilfreich?
Hallo Klaus - Uwe,
.... nu geit dat los.... Mein Sohn lebt in Unterschlei�heim (M�nchen). Im Margaretenanger 1 lebt eine Person BARABAS. Schicke dir
zwei Pics bilateral. Ich werde ihn gelegentlich ansprechen. Vielleicht l��t sich ein Kontakt herstellen.
Mfg
Uwe