Hausmarken im Emsland (Herzlake/Dohren)

Einen schönen Sonntag allerseits,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch im Bereich der „Hausmarken" im Emsland Erfahrung hat. Ich suche vor alle dem im Bereich Herzlake / Dohren, weil von dort viele meine Vorfahren herkommen.

Aus dem Raum Oldenburg gibt es eine super Liste vieler Hausmarken:

Für jegliche Informationen wäre ich dankbar.

Viele Grüße aus Herzlake
Michael

Genealogy names/ Namensuche:
  
NIEDERSACHSEN – LK EMSLAND: BÜSCHER, BRUNS, BRÜMMER, DETERS, DÜING, HÜRING, HOLTHAUS, JANSEN, KNUE, KUHLMANN, LAKE, LEHRTER, LEIGERS, MEINERS, MEYERING, RAWE, REHKOPF, SCHRÖDER, SCHLÖMER, WINGBERMÜHLE, WINKELER

NIEDERSACHSEN – LK CLOPPENBURG: BREHER, RODE

NIERDERSACHSEN – LK OSTERODE: REHKOPF, VEEHR

POMMERN: SCHUMACHER, RÖHL, FIRZLAFF, LICHTFUß, BÖSEL

Sehr geehrter Herr Duing,

Haben Sie schon im Gemeindearchiv in Herzlake/Dohren angefragt?

Die sollten das wissen und sofern vh auch haben.

Allzeit viel Forschererfolg wünscht nebst einem schönen Feiertag

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Peren