Mit der Platzierung halte ich es in der augenblicklichen Form doch f�r sehr passabel;
d.h. Ort/Hausinschriften/
Die Seitenkategorie b�ndelt diese Seiten optimal.
Ich habe diesen Weg gew�hlt, weil sich die Idee zu einer Datenbank a la Totenzettel
mangels Masse nicht realisieren lie�. Zudem vertrete ich eher die Ansicht, lasst die
Leute klein - klein machen. Das B�ndeln k�nnen die ausgewiesenen Strategen ja
offensichtlich ganz prima!
Tsch�ss
Wadersloher Familienforscher
Klaus Erdmann, Rommerskirchen
Mit der Platzierung halte ich es in der augenblicklichen Form doch f�r sehr passabel;
d.h. Ort/Hausinschriften/
Die Seitenkategorie b�ndelt diese Seiten optimal.
Halte ich in diesem Fall eigentlich auch f�r okay. Eine sch�ne Sache im �brigen. Die weitere Anregung, dass noch mit genealogischen Angaben zu erg�nzen, gef�llt mir auch sehr, aber nat�rlich ist das nicht immer und in jedem Fall demjenigen m�glich, der die Information einstellt. Wer wei�, vielleicht findet sich mal jemand, der genau diese Informationen aus dem �rmel sch�ttelt. Also, immer her mit solchen Inschriften. Wo sie zu finden sind, sollte nat�rlich schon m�glichst pr�zise angegeben sein.
Ich habe diesen Weg gew�hlt, weil sich die Idee zu einer Datenbank a la Totenzettel
mangels Masse nicht realisieren lie�. Zudem vertrete ich eher die Ansicht, lasst die
Leute klein - klein machen. Das B�ndeln k�nnen die ausgewiesenen Strategen ja
offensichtlich ganz prima!
Ich wei� jetzt nicht, wer damit gemeint sein soll, aber ich f�nde es nat�rlich auch viel bequemer, einfach mal reinzukippen und dann abzuwarten, wie die anderen die Puzzlesteinchen sortieren.
Ich w�rde mir aber doch sehr w�nschen, dass sich jeder, der Ortsseiten anlegt, erstmal mit dem System vertraut macht. F�r NRW haben Willi und ich uns ausdr�cklich auf der Artikelseite Vorlagen Regional NRW als Ansprechpartner eingetragen. Und dann ist das auch so gemeint. Nur stehen wir beide im Berufsleben und k�nnen nicht immer so, wie wir gern m�chten. Also, ab und an bitte etwas Geduld. Eine nette Frage bekommt auch immer eine nette Antwort.
Unm�gliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas l�nger, auf Wunsch wird auch gehext.