Haubrock in Bünde und/oder Hiddenhausen?

Hallo Manfred,
mit der Familie HAUBROCK/HOBROCK habe ich mich schon ein wenig besch�ftigt, weil sie zu meinen direkten Vorfahren geh�rt ...
Was sind das f�r Hinweise, die auf die Geburt 1741 in Hiddenhausen deuten? Dort habe ich in meinen Daten:

Johann Hermann HAUBROCK, get. 11.6.1741 in Hiddenhausen, als Sohn von Johann Caspar HAUBROCK und Anna Catharina BERG; sein Verbleib ist bei mir bisher ungekl�rt .... Beerdigungen aus dem Jahr 1804 habe ich leider nicht (zumindest nicht im Computer ...); m�sste man sich gegebenenfalls in Bielefeld im Archiv ansehen ...

Seine Eltern heiraten am 31.10.1734 in Hiddenhausen; Vater Johann Caspar wird getauft am 3.7.1701 in Hiddenhausen.
Dessen Eltern: Jost HOBROCK und Engel IM BERGE, die am 14.11.1694 in Hiddenhausen heiraten (M97032-5 bei familysearch bzw. FamilySearch.org).

Das sind meine bisherigen Spitzenahnen. Ich stamme vom Sohn Johann Adolph (1705-1763) ab, der nach Besenkamp bei Enger geht (verh. mit Anna Maria BECKMANN aus Steinbeck, 1701-1763); dessen Sohn Johann J�rgen wiederum (1741-1808) heiratet auf den dortigen SCH�RSTEDT-Hof ein und �bernimmt diesen Namen.

Herzliche Gr��e aus Dortmund,
Karsten (Schneider).

Ich beziehe mich auf: