Hat jemand das Westpreussische Geschlechterbuch Band 2?

Hallo liebe Forscherkollegen,

auch wenn es nicht Norddeutschland betrifft so möchte ich trotzdem nachfragen, ob jemand Zugriff zum Westpreussischen Geschlechterbuch, Band 2 hat?
Ich interessiere mich für den Teil im Buch, der über die Familie Claassen geschrieben wurde.

Einen schönen Sonntag wünscht

Kirsten

Hallo Kirsten,

hast Du schon eine Antwort erhalten?
Ab morgen kann ich den Band wieder einsehen.

Gruß
Inga

-----Ursprüngliche Mitteilung-----

Das ist der Band 132. Was suchst Du denn?
Hans

Hallo zusammen,

ich suche sepziell die Familie Claassen. Martin Claasen heiratet Catharina Hoffmann und zusammen haben sie die Tochter Maria geb. um 1828? in Marienburg/Westpreussen
Gibt es in dem Buch verschiedene Claassen Stämme und wäre eventuell ein Scan möglich?

Gruß aus Dänemark

Kirsten

Hallo Kirsten,

ich konnte in dem Abschnitt über die Familie Claasen leider keinen Martin finden.
Und auch keine Heirat mit einer geb. Hoffmann.

Viele Grüße
Inga

-----Ursprüngliche Mitteilung-----