Hasbergen, Warfleth und Wardenburg

Hallo,

erst einmal möchte ich mich als Neuling kurz vorstellen. Ich heiße Heike Bund wohne in Lingen und beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit der Ahnenforschung, bezeichne mich selber aber noch als absoluten Grünschnabel in der Thematik....:-))
Neben der Such nach meinen Ahnen, die leider alle sehr weit verstreut sind (u.a. Schlesien, Preußen, Sudetenland, Bremen, Oldenburg) gehöre ich mit zu den Familienanzeigenhackern und gebe die Zeitungen für Lingen ein, stöber im Archiv die alten Zeitungen durch (ab 1835) und werte sie aus, damit sie auch bei den Familienanzeigen erscheinen, denn sie sind sehr spannend und informativ. Des weiteren bastel ich am OFB von Lingen was aber noch in den Kinderfüßen steckt, denn die Kirchenbücher sind sehr schwer zu lesen und ich habe beschlossen erst die andere Literatur über Lingen auszuwerten, aber es sind schon knapp 6000 Personen vorhanden.

Nun zu meiner Suche...ich suche eltern, Geschwister und was sich noch alles so auftreiben läßt von volgenden Personen:

CORDES, Anna, evangelisch, * Hasbergen 19.08.1829, + Lemwerder 10.10.1901
oo Lemwerder 02.07.1850 Johann Sillje

die Eltern sind:

CORDES, Johann Hinrich, evangelisch, Heuerman in Hasbergen
oo Margarethe Neixner

NEIXNER, Margarethe Marie, evangelisch, + vor 2.07.1850
oo Johann Cordes