Harzverein / Dr med Andreas Wilhelm Berg

Hallo in die Runde,

meine Anfrage nach Dr. med.Wilhelm Andreas Berg hat einen Hinweis auf den Harzverein gebracht.

Kennt jemand die "Zeitschrift des Harzvereins für Geschichte und Altertumskunde", Herausgeber Eduard Jacobs, Harzverein für Geschichte und Altertumskunde??, Gesucht wird der Jahrgang 1942, S. 241. Als Mitautor wird hier der gesuchte Dr. med.Wilhelm Andreas Berg genannt.Wo hatte der Harzverein seinen Sitz? Sind die Vereinsunterlagen aus der Zeit vor 1945 noch vorhanden? Wo könnten diese liegen?

<heute möchte ich meine Farge erneuern. Ich suche Dr. med Andreas Wilhelm B E R G ,geboren 06.12.1897 in <Schönebeck / Elbe. . Letzte bekannte Adresse:

<Kandidat der Medizin Andreas Wilhelm B E R G ,1924 wohnhaft inRostock.Ich vermute ,daß er auf dem Gebiet <der heutigen Bundesländer Sachsen, Thüringen, Sachsen Anhalt, Brandenburg oder Berlin gearbeitet hat.

Danke für die Bemühungen im voraus..

MfG

Ulrich

Einen guten Tag,

die Geschäftsstelle des Harzvereins ist in Wernigerode auf dem Schloß. Schloßstraße 1 in 38 835 Wernigerode. Tel.: 0 39 43 - 55 30 40; Fax: 0 39 43 - 55 0 55. Die EM-Anschrift lautet: schlosswr@t-online.de
Ansprechpartner sind Herr Juranek und/oder Frau K. Hampe-Gottweis.