Happach aus Kochstedt

Liebe Listenmitglieder,
vor einiger Zeit hatte ich über diese Liste Kontakt mit Victoria Loosen. Sie hat ihre Daten in die GEDBAS-Datenbank eingegeben. Leider ist die dort genannte E-Mailadresse nicht mehr aktuell. Daher sende ich meine Mail an diese Liste in der Hoffnung, daß Victoria sie liest (sofern sie noch in der Liste ist) und /oder daß vielleicht auch andere Mitforscher mir helfen können.
Danke!
Grüße Beatrix Föllner

Liebe Victoria,
vor längerer Zeit hatten wir mal Kontakt betreffend der Ahnenforschung im Raum Dessau. Damals sah ich leider keine Verbindung zwischen Ihren und meinen Ahnen. Nun habe ich aber in der GEDBAS-Datenbank über www.genealogy-net.de Ihren Ahnen Gottlieb HAPPACH aus Kochstedt entdeckt. Einer meiner Ahnen scheint eine Tochter des Gottlieb HAPPACH geheiratet zu haben. Und zwar:
Gottlieb Leberecht Emanuel DONATH (* 04.06.1802 in Alten) oo 1826 Leopoldina LANGE, Daniel LANGES jüngste Tochter. Diese Daniel LANGE hat eine HAPPACH geheiratet.
Bei meinen Recherchen im Landeshautparchiv des Landes Sachsen-Anhalt in Dessau im Okt. 2006 fand ich bei der nachträglichen Sichtung der Kopien nämlich einen Ehevertrag zwischen:
Daniel LANGE aus Alten mit Friederike Louise HAPPACH aus Kochstedt, Tochter des Gottlieb HAPPACH.
Ich möchte Sie fragen, ob mit mir einigen Daten zu HAPPACH aus Kochstedt aushelfen möchten. Geburts- und Sterbedaten von Gottlieb HAPPACH /seiner Frau und weiteren Kindern. Im Gegenzug kann kann ich Ihnen die gescannten Kopie(n)aus dem LHSA den Ehevertrag LANGE/ HAPPACH betreffend für die private Nutzung schicken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei meinen Forschungen weiterhelfen werden.

Viele Grüße aus Nettetal

Beatrix Föllner