Hannover war groß. Wer hat dort Timmermann?

Ich hatte schon mal gefragt ohne Antwort. Heute weiß ich etwas mehr. Vielleich hat jemand einen Anhangspunkt.
Also eine 20 jährige Margaretha Timmermann heiratet in einer deutschen Gemeinde (St Philomena) in Pittsburgh, PA am 5 März 1845 einen Köhler aber der Name wird gleich Kaylor. Ihre Eltern sind nicht genannt aber in der Volkzählung von 1850 ist sie 24 and aus Deutschland. Eine Margret (Margarethe) Timmermann im Alter von 56 wohnt mit in der Familie. Der Mann stirbt schon in 1857 und sie erscheint als Witwe, Mary G. Kaylor (aus Hannover, Germany) von dann an in den Street Directories der Stadt. Der Mann hatte ein Lebensmittel Geschäft was sie weiterführte. In 1860 ist die mögliche Mutter 66 Jahre alt und heißt jetzt Lucy M Timmermann auch aus Hannover. Sie ist also um 1794 irgendwo in der Hannover Gegend geboren. In dem Heiratseintrag, den ich nur als Transkription von der Diözese habe, soll Arnbruck als ihr Geburtsort stehen. Das ist falsch gelesen und ich denke mir das es wirklich Osnabrück heißt. Deutsche Schrift ist schwer zu lesen. Also, wenn das stimmt kommt das Fürstbistum Osnabrück in die Frage. Bei OSFA weiß niemand etwas oder kümmern sich nicht darum. Eine passende Marie Timmermann erscheint in einer Passagierliste und nennt Rieste als ihr Herkunftsort aber das passt auch nicht weil es dort keine Timmermanns gab. Irgend jemand muss doch eine Lucia Margaretha Timmermann um 1794 unter seinen Akten haben. Wahrscheinlich was das ihr verheirateter Name was die Suche erschwert. Weiß jemand einen Rat?

Noch was. Sie starb in 1907 und ihrer Eltern waren Henry Timmermann und Lucy Feldenau

eine andere Quelle sagt das die Mutter Lucy Peldemann irgendwie wussten die Nachkommen das nicht so genau. Vielleicht war es auch Feldemann oder Feldmann? Der Vater war Timmermann aber was wurde geschrieben?