Günstiges Angebot bei ANCESTRY

Guten Abend,

zur Zeit gibt es ein Angebot über eine halbjährliche "International Deluxe Mitgliedschaft" für Neukunden für 19.99 € bei Ancestry. Dafür muss man sich bis zum 6. Januar 2020 anmelden unter

Der reguläre Beitrag über 59.- € wird automatisch erstmalig am 29. Juni 2020 fällig, wenn man nicht vorher fristgerecht gekündigt hat.

Diese Information wollte ich den Lesern der Liste nicht vorenthalten.

Viele Grüße

Freya (Rosan)

Liebe Listenmitglieder,
ich möchte die Information von Freya ergänzen. Wer einen Ancestry DNA Test machen möchte, bekommt die halbjährige "International Deluxe" Mitgliedschaft für 6 Monate zum Preis von 1€, falls er das möchte. Ich konnte nach 15 Jahren Suche nach meinen ostpreußischen Vorfahren eine Lücke durch den DNA Test schließen. Zu meiner großen Freude waren die KB bei Ancestry online und wir fanden schnell unsere gemeinsamen Vorfahren. In Kolonisten-Listen von 1712 in einem Band der Altpreußischen Geschlechterkunde fand ich dann, dass ein Vorfahr mit seiner Frau aus der Schweiz nach Ostpreußen gekommen ist. Da die Schweizer KB online einsehbar sind, suche ich jetzt weiter.
Wegen der vielen fehlenden KB in Ostpreußen sind die DNA Tests die einzige Chance noch Lücken zu schließen. Ich hoffe auf weitere Matches.
Wer sich zu dem Thema (auch Risiken) informieren möchte, kann dies hier tun.
http://genwiki.genealogy.net/Portal:DNA-Genealogie

Sehr informativ ist das Video zum Matching:

Liebe Grüße
Alexa (Röttger)

Hallo,

es gilt auch für jene die ein Deutschland-Premium Abo haben.

Viele Grüße
Bärbel Rehse

Bitte löschen Sie mich von Ihrer Verteilerliste. Danke.

Hallo N. Sauve,
es macht leider wenig Sinn, wenn Sie immer wieder bitten, Sie aus der
Verteilerliste zu nehmen. Bitte erledigen Sie dieses selber über die
genealogy-Seite, in der Sie sich auch eingetragen haben. Es kann Sie
niemand rauslöschen, außer Sie selbst. Es ist sehr unangenehm und nervt,
immer wieder die von Ihnen eingestellte Frage/Bitte zu lesen!
MfG
V. Sattler