Liebe Listies,
Ich wünsche Euch ein gutes Jahr 2006, vor allen Dingen mit Gesundheit, Frieden und guten Forschungsergebnissen.
Vor ca. zwei Jahren habe ich auf Grund allgemeiner Empfehlungen das Progrogramm "Ahnen 2004" gekauft. Ich hatte leider in der Zwischenzeit wenig Zeit mich um das Programm zu kümmern. Es wunderte mich nur, von dem Programmierer/Firma nichts mehr zu hören. Solche Programme sind doch sehr schnelllebig und es müssten doch mal Korrekturen oder Updates angeboten werden.
Kurz vor Weihnachten habe ich durch Zufall in einer Liste gelesen, dass das Programme jetzt von Jemanden kostenlos als Freeware in der Version 2006 angeboten wird. Ist das jetzt ein verschleudern der alten Lagerbestände oder was verbirgt sich dahinter. Zumindest ein schlechtes Geschäftsgebahren durch mangelnde Information.
Kann mir jemand etwas konkretes zu der jetzigen Programmsituation sagen? Lohnt es sich noch mit dem Programm zu arbeiten? Welchen Grund hat die Freeware-Aktion.
Herzliche Grüße
Arno (Seeger)
Hallo Arno,
Vor ca. zwei Jahren habe ich auf Grund allgemeiner Empfehlungen das
Progrogramm "Ahnen 2004" gekauft. Ich hatte leider in der Zwischenzeit
wenig Zeit mich um das Programm zu kümmern. Es wunderte mich nur, von dem
Programmierer/Firma nichts mehr zu hören. Solche Programme sind doch sehr
schnelllebig und es müssten doch mal Korrekturen oder Updates angeboten
werden.
Kurz vor Weihnachten habe ich durch Zufall in einer Liste gelesen, dass
das Programme jetzt von Jemanden kostenlos als Freeware in der Version
2006 angeboten wird. Ist das jetzt ein verschleudern der alten
Lagerbestände oder was verbirgt sich dahinter. Zumindest ein schlechtes
Geschäftsgebahren durch mangelnde Information.
Kann mir jemand etwas konkretes zu der jetzigen Programmsituation sagen?
Lohnt es sich noch mit dem Programm zu arbeiten? Welchen Grund hat die
Freeware-Aktion.
das Programm nutze ich auch schon seit Jahren. Bin sehr zufrieden damit.
Mit verschleudern von alten Lagerbeständen hat die Freeware-Version nun absolut garnichts zu tun. Alles was man dazu wissen sollte findet man auf der Homepage des Autors unter http://www.pcahnen.de
Liebe Grüße aus Neuwied
Klaus Herhold