Grünberger Wochenblatt - es geht weiter

Liebe Mitforscher,

nach einigen Wochen hier nun eine Zwischeninfo zum Stand der Auswertung des Grünberger Wochenblattes:
Inzwischen sind zusätzlich zu den Jahrgängen 1825 und 1826 folgende weitere Jahrgänge komplett ausgewertet: 1829, 1831, 1833 und 1834. Ein besonderer Dank gilt Karin Stiller und Bernd Kinzel, die sehr viel Arbeit übernommen haben.

An den Jahrgängen 1828 (zur Hälfte fertig), 1830, 1832 und 1835 wird gearbeitet.

Wer Interesse an den Excel-Tabellen hat, möge sich melden. Interessant ist auch, dass sich 1828 auch ein erster Geburtseintrag der jüdischen Gemeinde in Grünberg im Wochenblatt findet.

Wer noch gern einen Jahrgang zur Auswertung übernehmen möchte, sollte sich ebenfalls melden. Eine Maske und bei Bedarf auch eine Anleitung zur Auswertung kann ich zumailen. Offen sind noch die fünf Jahrgänge 1836 - 1840.

Grüße, Stephan

Wuerde gerne die Excel Daten haben. sonja.nishimoto@gmail.com

Vielen Dank dafuer!

Sonja

Hallo Stefan,
leider habe ich keine Zeit etwas zu �bernehmen, da ich anderweitig ehrenamtlich ziemlich besch�ftigt bin. Gro�es Interesse h�tte ich aber, wenn etwas �ber Boyadel, Saabor und Milzig gefunden w�rde.
Vielen Dank und viele Gr��e
Heinz (-G�nter Zick)