manchmal könnte man grrrrrrrrrrrrrrr machen ! der Eine regt sich über Rechtschreibefehler auf, der Andere über zu häufigen Nachfragen in der Quassowski-Kartei- sind wir nicht in einer Forschungsgruppe und wollen uns nicht untereinander helfen ?? naja, Mentalitäten kann man nicht ändern, eigentlich schade... die ganz böse/enttäuschte Sigi aus Paris grüßt
Sigi schrieb:
manchmal k�nnte man grrrrrrrrrrrrrrr machen ! der Eine regt sich �ber Rechtschreibefehler auf, der Andere �ber zu h�ufigen Nachfragen in der Quassowski-Kartei- sind wir nicht in einer Forschungsgruppe und wollen uns nicht untereinander helfen ?? naja, Mentalit�ten kann man nicht �ndern, eigentlich schade... die ganz b�se/entt�uschte Sigi aus Paris gr��t
Hallo Sigi,
Du hast mich da aber geh�rig missverstanden!
Ich habe mich keineswegs �ber die h�ufigen Fragen nach Namen in Quassowski aufgeregt! Ich habe lediglich festgestellt das diese Fragen andauernd gestellt werden und eine Alternative angeboten, selbst festzustellen ob die gesuchten Namen irgendwo vorkommen.
Es ist glaube ich auch davon auszugehen, das kaum jemand der nach den Namen fragt, wei� das er selber irgendwo nachschauen kann.
Ich kann daran auch nichts verwerfliches feststellen. In meinen Augen hat das nur Vorteile: Ich bin nicht abh�ngig davon, ob jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen und die Liste wird nicht mit solchen Anfragen �berflutet.
Also bitte ich meine Mail nicht als Gemecker zu verstehen, sondern so wie sie gemeint war, als Hilfe!
Einen sonnigen Tag w�nscht,
Stefan
(�brigens, hat schon mal jemand gemerkt, das die Rechtschreibpr�fung von Thunderbird aus Quassowski einen Inkassowechsel machen will?) ![]()