Ach herrjeh, Iris habe ich vergessen ! Und ich versuche eine PDF mit den Vorfahren von meinem „Opa Celle“ Albert Friedrich Drews hochzuladen.
Jutta II aus Q.Vorfahren Opa Celle, Drews Albert Friedrich.pdf (19,2 KB)
Ach herrjeh, Iris habe ich vergessen ! Und ich versuche eine PDF mit den Vorfahren von meinem „Opa Celle“ Albert Friedrich Drews hochzuladen.
Jutta II aus Q.Vorfahren Opa Celle, Drews Albert Friedrich.pdf (19,2 KB)
Liebe Jutta II,
das ist eine super Idee. Der Überblick mit den Anknüpfungspunkten ist dann bestimmt übersichtlicher. Doch es ist eine ganz schöne Arbeit! Und dann die Realisierung. Bin schon am grübeln. Vielleicht könnten wir das auch mal wieder alle zusammen in einem digitalen Meeting besprechen.
Liebe Grüße,
Susanne
Hallo Jutta,
die Idee ist gut, aber wahrscheinlich nicht zu wuppen. Es sind einfach zu viele kreuz und quer Verbindungen und dann wieder auch untereinander. Gerade habe ich eine - wenn auch entfernte Verbindung - zu Donald gefunden über meine Wendt…
Liebe Grüße
Jutta
Liebe Namensschwester
das Argument ist nicht von der Hand zu weisen …
VG
Jutta II aus Q
Hallo Susanne,
sehr schön , habe ich wieder eine Menge Arbeit
Liebe Grüße
Jutta
Hallo, einen schönen ruhigen Sonntag
dann werde ich auch einmal meine WENDT Hier beisteuern
In der zweiten Zeile mittig gibt es eine Mathilde BEHRENDT, da dockt meine Familie mütterlicherseits an.
Viele Grüße
Christian
Hallo ihr Lieben,
dann schließe ich meine Wendts hier mal gleich an, es gibt bislang keine Übereinstimmung mit Christians Wendt, Osterwieck lässt es aber vermuten …
Liebe Grüße
Jutta
Es gibt auch noch eine kleine Geschichte dazu. Da mein Ururgroßopa Stephan Wittmann im Haushalt dieser Tochter lebte und dort auch verstarb, ist seine Sterbeurkunde bei der älteren Halbbruder Josef - Sohn der Anna Tissler aus 1. Ehe - der Richterkinder gelandet und auch dort bei den Nachkommen verblieben , die noch bis 1980 in Grenzdorf lebten … Meister Zufall bescherte mir den lebenden Nachkommen und eine Kopie der Urkunde, die ich auch später bei metryki fand…
Und hier noch die vereinfachte Darstellung der Wendt in Verbindung mit meinen Urgroßtanten Wilhelmine Gurski geb Wittmann und Juliane Henriette Richter geb Wittmann. Die beiden Zeichnungen ergänzen sich. Donalds hängen an den Kuschel…
Liebe Grüße
Jutta
1-21 Wendt - Wittmann Berent.docx (17,1 KB)
1-21 Wendt - Sulewski-Gorski bzw.Gurski - Wittmann.docx (14,0 KB)
Liebe Jutta,
es scheint so zu sein, daß Deine Ergänzung zu unserem Grop-Stammbaum - hier Thema BAHLINGER Verbindung mit Doris - die Du nur durch „bearbeiten“ anfügen konntest, nach Deiner „Korrektur“ nicht wieder neu versendet wird.
Das muß man sich also direkt auf der Group-Seite unter dem Thema ansehen.
Ich finde es toll, wieder ist unser Group-Stammbaum gewachsen
Liebe Grüße,
Susanne