Groß Hilligsfeld

Hallo Ute Westphal,

ev.-luth. Kirchenbücher von Groß Hilligsfeld sind im Kirchenbuchamt des Ev.-Luth.
Stadtkirchenverbandes Hannover vorhanden. Handelt es sich bei dem von Ihnen genannten Ort Hasenfeld um eine Gemeinde im Kreis Buxtehude? Wenn ja, sind diese Kirchenbücher ebenfalls in Hannover gelagert. Falls Interesse besteht, kann ich Ihnen gerne meine Dienste für Recherchearbeiten anbieten. Weitere Infos finden Sie hier: www.genealogiemoehring.npage.de

Freundliche Grüße

Monika Möhring.

<utewestphal@t-online.de>
Subject:
[HN] Groß Hilligsfeld
Message-ID:
<1O7hJD-18SdzU0@fwd00.aul.t-online.de>
Content-Type:
text/plain; charset="ISO-8859-1"

Hallo Listies,
wer
forscht in Groß Hilligsfeld (Raum Hameln), wer kann hier
weiterhelfen,
ich suche den Namen Meyer.
Es handelt sich um Johann Friedrich
Engelhard Meyer (Vater: Christoph),
* Groß Hilligsfeld, oo
06.08.1819 Harsefeld Johanna Wilhelmine Mäckel
aus Harsefeld
(Vater: Christoph, Bäcker in Harsefeld)
Danke
Gruß Ute
Westphal

Im Rahmen meiner privaten Ahnenforschung bin ich stets auf der Suche nach den Familiennamen ALTENBURG APELHAGEN BAUMANN BERNDT BOHLMANN BORK BORSKI BRAND BRUSS BUBLITZ BUCKERT / BUGGERT CASTEN CHRISTIAN DIURY, DE / DYBIER DREWS DUMSTREY EISENTRAUT FARKEN FRENTZ GRUEL HANKE HELM HESSE / HEHSE HEUER HOFFMANN JASINSKI KÄPERNICK KAMPFHENKEL KASPAR KRÜGER LAU LÜCK MAAS MAGRITZ MANTHEY MARRON MATTER MINICKI MISSLER MOLDENHAUER MÜGGENBURG MÜHLMANN MÜLLER MUSIOL NIEBORACKI PAWLICKI PETER PROCH QUADE ROSEMEIER SEYFART SIMON SLISTEIN SOWINSKI SPERLICH SCHIELE SCHLEY SCHLURICKE SCHMELING SCHULT STAAR STANDKE STANISZEWSKI STARK STOCK STOLZ STRIGGE VOLLBRECHT WALTER WERGIN WIESEMEYER ZIEMER ZÜHLKE