ich erhielt einen sehr interessanten Stammbaum einer Familie Grauert aus u.a. Lengerich im Emsland. Leider sind diese Daten noch nicht alle �berpr�ft.
Hat jemand von Euch Grauert Daten bzw. auch Grauwert geschrieben ?
Des weiteren suche ich Daten �ber diese Familie aus den Bereichen Haren, Niederlande, Recke und was es sonst noch alles gibt.
Wenn also jemand Daten hat, w�rde ich mich sehr freuen und wenn sie passen Erg�nzungen dazu schicken.
ich erhielt einen sehr interessanten Stammbaum einer Familie Grauert aus u.a. Lengerich im Emsland. Leider sind diese Daten noch nicht alle �berpr�ft.
Hat jemand von Euch Grauert Daten bzw. auch Grauwert geschrieben ?
Des weiteren suche ich Daten �ber diese Familie aus den Bereichen Haren, Niederlande, Recke und was es sonst noch alles gibt.
Wenn also jemand Daten hat, w�rde ich mich sehr freuen und wenn sie passen Erg�nzungen dazu schicken.
viele gR��e
Heike (Bund)
Ich habe einen Joannes Mathias Grauert, geboren um 1857 in Lengerich, gestorben 4 M�rz 1840 in Haren, begraben 9 M�rz (Akte 6). Er war Chirurch, er war ein Sohn von Johann Caspar Grauert, Chirurg in Lengerich, und Anna Catharina. Die Nahme des Mutters habe ich nicht gut lesen k�nnen, aber es war etwas wie Aihll. Er war verheiratet mit Anna Maria Elisabeth Dierkes, aus Bevergem in Belgien. Das Ehepaar hatte, soviel ich wei�, keinen Kinder.
In Genlias www.genlias.nl gibt het einen Margaretha Aleid Grauers, geboren um 1822 in Bawinkel, Tochter von Hermann Rudolph Conrad Grauers und Euphemia Maria K�es. Sie heiraten 5 September 1850 in Dalen (Akte 17) mit Jan Hendrik Roth.