Liebe Leserinnen und Leser dieser Liste, ich versuche, auf diesem Weg jemanden zu finden, der irgendwann für mich ein gutes Digitalfoto eines Grabsteines auf dem Friedhof HH-Stellingen macht. Näheres in persönlichem Austausch. Viele Grüße, Hans (Ludwig)
Moin Hans,
hast du schon jemanden gefunden? Ich fahre 2-3 mal pro Woche durch Stellingen in die Hamburger Innenstadt. Gruß Henning : genealogy@brunk-net.de
Liebe Listenleserinnen und -leser, ich habe dankend ein Angebot erhalten und bereits privat Kontakt aufgenommen. Daher bitte ich darum, von weiteren Angeboten Abstand zu nehmen. Mit besten Grüßen, Hans (Ludwig)
Liebe Listenleserinnen und -leser,
ich möchte an dieser Stelle Henning Brunk sehr herzlich danken, der meine Anfrage aufgegriffen und binnen kurzer Zeit das gewünschte Foto angefertigt und mir übermittelt hat. Henning hat sogar noch Fotos des Friedhofes für mich gemacht. Darüber bin ich sehr glücklich! Zuvor hatte ich die notwendigen Infos von den Friedhofsverwaltungen HH-Ohlsdorf und HH-Stellingen erhalten, die meine konkrete Anfrage erst ermöglichten.
Beste Grüße, Hans (Ludwig)