Liebe Mitleser
Auf meine Frage nach aufmunternden Kommentaren zu GP-Stammbaum kamen ca. 20 Reaktionen, aber nur eine bezog sich auf GP-Stammbaum, eine hatte in Unwissenheit um die Unterschiede GP4 mal kurz betrachtet und beurteilt.
Der Rest war Diskussion zur Diskussion.
Gibt es denn in der ganzen Gruppe, die �ber Programme diskutieren will, niemanden, der sich mit GP-Stammbaum rumschl�gt oder es fr�hlich ~ gl�cklich nutzt?
Ich schreibe jetzt CC an die allgemeine Gruppe, vielleicht gibt es ja dort jemanden der GP-Stammbaum loben oder begr�ndet beschimpfen kann.
Mit freundlichem Gru�
Wulf v. Restorff
Absender:
Prof. Dr. Wulf v. Restorff
Ismaningerstr. 86
81675 M�nchen
Tel: +49 89 92549898 (Fax -99)
E-Mail: wulf.vonrestorff@t-online.de
Homepage: www.von-restorff.de
Prof. Dr. Wulf von Restorff wrote:
Gibt es denn in der ganzen Gruppe, die über Programme diskutieren will, niemanden, der sich mit GP-Stammbaum rumschlägt oder es fröhlich ~ glücklich nutzt?
Möglicherweise lag es an Deiner unglücklich formulierten Frage, in der Du nur nach positiven Meinungen gefragt hast. Möglicherweise gibt es die nicht 
Ich kenne das Programm nicht und kann somit nichts darüber schreiben. Tut mir leid.
MfG, Metti.
PS: Meinst Du mit GP-Stammbaum GenProfi-Stammbaum? Ich finde das im Internet nicht. GP4 finde ich von 2005. Wenn das richtig ist, kann ich mir vorstellen, dass die Kommentare gering bleiben, wel Du halt eine alte Version, eine sehr alte Version, benutzt. Suchst Du einen grund zu wechseln?
Prof. Dr. Wulf von Restorff schrieb:
Liebe Mitleser
Auf meine Frage nach aufmunternden Kommentaren zu GP-Stammbaum kamen ca. 20 Reaktionen, aber nur eine bezog sich auf GP-Stammbaum, eine hatte in Unwissenheit um die Unterschiede GP4 mal kurz betrachtet und beurteilt.
Der Rest war Diskussion zur Diskussion.
Gibt es denn in der ganzen Gruppe, die �ber Programme diskutieren will, niemanden, der sich mit GP-Stammbaum rumschl�gt oder es fr�hlich ~ gl�cklich nutzt?
Ich schreibe jetzt CC an die allgemeine Gruppe, vielleicht gibt es ja dort jemanden der GP-Stammbaum loben oder begr�ndet beschimpfen kann.
Hallo,
es w�re eventuell zielf�hrender die Frage doch in der GP-Liste zu stellen <genprofi@yahoogroups.de>. Dort lesen und schreiben auch Anwender von GP-Stammbaum.
Gru� aus Schleswig-Holstein
Heinz
Hallo,
Meint ihr GP-Stammbaum von Dr. Carsten Leue? Damit arbeite ich schon sehr
lange!
Gruß Michael
der sich mit GP-Stammbaum rumschlägt oder es fröhlich ~ glücklich nutzt?
Froh _und_ glücklich !
Denn es hat (meiner Meinung nach) die beste grafische Ausgabe
überhaupt. Allerding benutze ich es ausschließlich für diese
grafische Ausgabe.
Mit freundlichen Grüßen
Mattias (Laage)