Gov-Wiki oder welche Informationen benötige ich für die Eingabe im GOV

Hallo zusammen,

Wie vielleicht allseits bekannt gilt das GOV [1] als das Kernst�ck in der Projektarchitektur [2] des Vereins f�r Computergenealogie [3]. Selbstverst�ndlich gibt es f�r Hinweise f�r die Eingabe und Anleitung zum Mitmachen auch einen eigenen Bereich im GenWiki [4].

Leider wird dieser h�ufig als 'undurchsichtig' und 'unstrukturiert' empfunden, so dass Interessierte sich vielfach alleingelassen f�hlen und nicht wissen, wo sie mit der Einarbeitung in GOV starten sollen.

Beim Genealogentag in Augsburg [5] - allerdings organisatorisch unabh�ngig von diesem - m�chte ich daher die Gelegenheit nutzen und fragen, was anders gemacht werden kann oder sollte bzw. Euch/Ihnen die Gelegenheit bieten, Eure/Ihre Anmerkungen pers�nlich loszuwerden und mit Euch/Ihnen zu diskutieren.

Wann: Samstag, 1.9.2012
ab 20:00
Wo: im Aufenthaltsraum des Tagungshotels B&B Hotel Augsburg-Süd

f�r ca 2h zu treffen. Vielleicht ist der Termin ja f�r diejenigen ohne Karte f�r den Schw�bisch-Bayerischen Festabend eine Alternative.

Wer Interesse an dem Thema und pers�nlichen Austausch hat, jedoch an dem Abend was anderes vorhat, kann mich gerne anmailen. Ein Treffen auf dem Genealogentag l��t sich sicherlich zB im Verpflegungszentrum Schul und Sport Pavillon vereinbaren.

Wem es nicht m�glich ist in Augsburg mitzudiskutieren, der sei ermutigt entweder �ber die Liste oder bilateral (ahnen@rgjordan.de <mailto:ahnen@rgjordan.de>) seine Meinung, W�nsche oder Anregungen kundzutun.

[1] GOV :: The Historic Gazetteer
[2] GOV – GenWiki

[3] http://wiki-de.genealogy.net/Verein_für_Computergenealogie_e.V.
[4] GOV – GenWiki
[5] Local index - HTTrack Website Copier

Ich freue mich auf den Austausch mit allen Interessierten - und die Mail darf weiterverbreitet werden ;-))

Euer