An Volker Bloch und Richard Kurzawa
Vielen Dank für Euren Beitrag zu meinem Gigas-Problem.
Ich sammle erst mal alles was ich bekommen kann und sortiere. Z.Zt. habe ich noch zu wenig, um wirklich konkrete Forschung anzustellen.
Gruß aus Quickborn
Eckhard (Rehm)
Lieber Herr Rehm,
glogauerheimatbund@gmx.de w�re eine Adresse f�r Sie. Zu Go� Glogau: Glogau wurde von 1343 bis in die 2. H�lfte des 19. Jahrhunderts Gro� Glogau genannt.
Beste Gr��e
Ekkehard Lindner
Rehm schrieb:
An Volker Bloch und Richard Kurzawa
Vielen Dank f�r Euren Beitrag zu meinem Gigas-Problem.
Ich sammle erst mal alles was ich bekommen kann und sortiere. Z.Zt. habe ich noch zu wenig, um wirklich konkrete Forschung anzustellen.
Gru� aus Quickborn
Eckhard (Rehm)
niederschlesien-l - genealogy.net
Hallo Herr Rehm
ich begr��e Sie unter den Ahnenforschern. Ich mache das nun schon rund 40 Jahre und es nimmt kein Ende. Inzwischen habe ich ca. 11.500 Familiendaten abgespeichert.
Dazu mehrere Leitz-Ordner alte Urkunds-Kopien. In welchen Gebieten forschen Sie �berwiegend ? Habe mein Haus in HH-Langenhorn verkauft da mir sechs Zimmer nach dem Tode meiner Frau (Arztfehler, er wurde auch daf�r bestraft) zuviel wurden und bin in eine 2 1/2-Zimmer-Wohnung in Norderstedt gezogen. Habe noch immer Kontakt zu Capt.Schlager, Herrn Beck und gelegentlich zu Herrn Godenrath. Herr Kruegel und Frau sind leider inzwischen verstorben.
Ich w�nsche noch einen sch�nes Wochenende.
Beste Gr��e an Sie und Ihre Gattin.
Ihr KARL J. FRANZ